Ich bin diesen Personen gegenüber eher vorsichtig, bitte Gott mich zu beschützen und lasse Sie sonst in Ruhe Ihr Leben leben. Jedoch versuche ich Ihnen mit meinem Leben, welches sich, seit ich Gott gefunden habe, um 180 Grad gewendet hat, davon zu überzeugen, das es eine viel grössere Macht gibt als die Ihrige.
Was im Mittelalter geschah ist ein trauriges (blutiges) Kapitel der christlichen Kirche, in jener Zeit wurden 'unbequeme Menschen' einfach beseitigt. Ich bin überzeugt, keine dieser der Magie und Hexerei beschuldigten Personen hatten auch nur im gerinsten etwas mit andern Mächten zu schaffen.
Aber ich bin heute überzeugt das es andere Mächte gibt und das Menschen davon gebrauch machen um zu bekommen, was Gott Ihnen nicht zugesteht. Aber diese Personen wurden bestimmt nie der Hexerei bezichtigt und können auch nicht von Menschen entarnt oder besiegt werden.
Mark 16;17+18
Es sind Menschen aus Fleisch und Blut die sich dafür entscheiden anderen Göttern zu dienen aber diese anderen Mächte sollten wir respektieren und darauf vertrauen das wir mit dem Heiligen Namen Jesus eine unbesigbare Waffe besitzen.
Weihwasser, geweihtes Öl, Kreuze, Ikonen oder verehrung Heiliger (Toten), der Papst oder der Pfarrer deiner Gemeinde etc. können nicht helfen... Jeremiah 17;5+6
Einzig und alleine das Vertrauen auf Gott wird dich beschützen. Jeremiah 17;7+8
Lesezeichen