Hello f......t,
Hast leider recht mit der obigen [ist dasn wort?] behauptung.
Zumindest ist es zu oft wahr, so wie es meine lebenserfahrung ist.
Das "kalte geschaeft" hat viel mit kontrolle ueber und beherrschung [oft brutale] andersdenkender zu tun.
Ich kann aber nicht wissen wieweit das in Deutschland zutrifft, weil ich seit meiner jugend dort nicht mehr lebe.
Hab allerdings in einigen deutschsprachigen christlichen forums herumgestoebert und war bestuerzt wie feindlich es dort zuging. Genauso wie in amerikanischen christlichen forums.
Eins hat mich rausgeworfen, weil ich dort "liebenden" christen widersprach, die sich fuer folter und ausrottung ganzer voelker und laender begeisterten!
Das gute das mich angenehm ueberrascht, ist das dieses forum das erste deutschsprachige christliche ist, dass ich fand, wo es freundlich zugeht!
Kudos!
Ok, ich hab hier viel gelesen, und manchmal wird jemand etwas edgy oder rechthaberisch. Aber das ist lange nicht das gleiche was ich als arrogant und feindlich kenne.
Uebrigens, f......t, verzeih das ich dich nicht beim username nenne.
Denn der name ist missbrauchlich, und ich bin erstaunt wie sich jemand selbst einen solchen namen geben kann. Ist natuerlich meine persoehnliche auffassung. Vielleicht denkst du es ist lustig [sick humor] oder du willst ein provokatives statement damit machen. Ich denke du verstehst gut English und daher die bedeutung.
"Feculent" means : foul with impurities, deriving fron feces!
"Foul" = widerwaertig, faul, uebelriechend, schmutzig, verdorben, widrig.....
Wer immer du bist, atheist oder was immer, du bist doch EIN MENSCH wie wir alle.
Deshalb kann ich dich nicht mit deinem erwaehlten namen beschimpfen.
Wer die bedeutung von "f" nicht versteht, ihr habt nichts verpasst.
Birdwoman

Lesezeichen