Ich wußte es schon immer: Gott ist Russe!blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende
Ich wußte es schon immer: Gott ist Russe!blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Ich dachte gott wäre jude???
Snickers
und ich dachte Gott gehört keiner Religion an, sondern ist der Schöpfer der Welt?
Das dachte ich ursprünglich auch, aber wenn ich hier so manche lese, dann muss gott jude sein.
Snickers
G"tt ist das, worauf sich das Judentum begründet - nicht umgekehrt...
Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
(Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)
~JEWISH PRIDE~
מֵרַב
[GELÖSCHT]
Schikum, bitte benimm dich. Weder Fäkaliensprache noch Beleidigungen sind hier erwünscht!
Verpiss dich auf deinen eigenen Misthaufen schikum. Du gehst mir so auf den Sack, dafür finde ich langsam keine Worte mehr.
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Lesezeichen