Grüße euch,
Ich als Christ muss dazu sagen, das als ich noch nicht geglaubt habe wurde ich Konformiert.
Warum ich das damals gemacht habe weis ich nicht, ich wollte dann damit aufhören, weil ich da MEnschen gesehen habe... die Schlimmer waren als draußen in der Welt. Haben sich aber Christen genannt.
Nachdem ich das abgeschlossen habe, wollte ich NIE wieder in eine Kirche gehen. Das habe ich auch 6 Jahre durchgezogen ich war nicht mal ein HO-KO-TA-WEI Christ. das heißt Hochzeit-Konfomation-Taufe-Weihnachten das sind die einzigen tage wenn man in die Kirche kommt.
Nach ungefähr 6 Jahren passierte dann was in unserer Familie, wo meine Mutter sagte nur einer kann helfen... Gott... Ich dachte mir oh nein schon wieder diese Leute... den die Christen die ich kannte hatten mehr Gewalt als ein Mensch aus der welt.
Wir haben dann aber eine Gemeinde gefunden die sich Gnade Gottes nennt.
Und da habe ich die wahren Christen kennengelernt die uns Sündige Menschen aufgenommen haben, wollten uns auch garnicht belehren, das man dies oder jenes nicht darf als Christ... Sie sagten Gott ändert dich und nicht du dich selber. Und es war auch so.
Was ich damit sagen will: Die Menschen die sich Christen nennen Predigen aber nur das was man vom Staat vorgegauckelt bekommt und Glauben selber nicht daran das kann man nicht Christ nennen. Es gibt auf der Erde 2,1 Milliarden Christen doch wieviel davon sind die, die den Namen Christ verdient haben.
Wir Christen sind wie ein Spiegel, der Christus wiedergibt. Wenn unsere Werke dem nicht ensprechen dann Frage ich mich wem den Spiegel wiedergibt? Wenn ein Ungläubiger auf einen Christ schaut und sein äußerliches und sein Innerliches sieht dem Christus ähnlich dann kann man sagen er ist ein Christ..
PS: Mit äuserlich meine ich nicht das aussehen von Christus Jesus, sondern z.B das man sich so kleidet, also kein Irokesen schnitt oder Zerissene Hosen wenn man nach der Mode geht oder so... Bestimmt falsch geschrieben sorry.
Gnade sei mit euch und Friede von Gott
Andrej
Lesezeichen