Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117
  1. #71
    Snickers Gast

    Standard

    blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende / die entensintflut. Doch Snickers war schlau, der baute sich aus dem einen baum eine arsche nach ikea bauanleitung rita und schwam ins universum.



    Snickers

  2. #72

    Standard

    blitz getroffen ...., dann folgt die erleuchtung, dann wodka und dann kommt das ende
    Ich wußte es schon immer: Gott ist Russe!
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #73
    Snickers Gast

    Standard

    Ich dachte gott wäre jude???



    Snickers

  4. #74

    Standard

    und ich dachte Gott gehört keiner Religion an, sondern ist der Schöpfer der Welt?

  5. #75
    Snickers Gast

    Standard

    Das dachte ich ursprünglich auch, aber wenn ich hier so manche lese, dann muss gott jude sein.

    Snickers

  6. #76

    Standard

    Zitat Zitat von krasse krissi Beitrag anzeigen
    und ich dachte Gott gehört keiner Religion an, sondern ist der Schöpfer der Welt?
    Also bitte! Mein Teelöffelgott hat die Welt erschaffen - Das steht doch außer Frage...

  7. #77

    Standard

    G"tt ist das, worauf sich das Judentum begründet - nicht umgekehrt...
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  8. #78
    schikum Gast

    Standard

    [GELÖSCHT]

    Schikum, bitte benimm dich. Weder Fäkaliensprache noch Beleidigungen sind hier erwünscht!

  9. #79

    Standard

    Verpiss dich auf deinen eigenen Misthaufen schikum. Du gehst mir so auf den Sack, dafür finde ich langsam keine Worte mehr.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  10. #80
    Isaak Gast

    Daumen runter

    Mal völlig vom Inhalt abgesehen würde ich mich doch nicht mit Usern weiter unterhalten, welche mit Fäkalienausdrücken um sich schreibend schmeißen.

    Es muss jeder selbst wissen worauf er und warum er rumschlägt und wer auf welche Schläge reagieren müsste.

    Es sind wohl herzlose Menschen, sowohl unter uns Juden und sowohl unter Christen zu finden.

    Wer wo hier hingehört ist fast nicht schwer herauszulesen.

    Ich wünsche euch Frieden, selbst wenn ihr anderen Glauben angehört und Widersprüche zur Normalität verschiedener Glauben gehören und am Ende vielleicht dennoch nur ein G"tt darüber steht!

    Es gibt natürlich auch Rumklopfer, welche nur des Rumklopfens wegen rumklopfen und immer wieder neue Möglichkeiten suchen und finden dies ausleben zu können.

    Diesen kann man mit nichtantworten sich entziehen. Gandi war da ein toller Mensch, welcher gewaltlosen Widerstand erfolgreich leben konnte. Und dieser sagte, wenn das Christentum so wäre wie es zu lesen ist und zwar Liebe, dann würde er heute noch Christ werden wollen. Vielleicht sollten wir Juden und Christen uns einmal Gedanken darüber machen?

    Shalom
    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Kreative Christen?
    Von maiby im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:24
  2. Was sind Christen
    Von Kerzenlicht im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 18:26
  3. Christen um Lermoos!
    Von Heike im Forum User helfen User
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:42
  4. Whalid: Wir Christen sind für Marokko
    Von Gabriel2 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 20:43
  5. Sind auch Christen Juden?
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Sag nein Tucholsky

merav facebook christen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •