Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150
  1. #121
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das gesamte Gnaki Team wünscht dir liebe Katjohn alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.


    Gott segne dein Neues Lebensjahr!


  2. #122

    Lächeln Für Unsere Liebe Katjohn



    Liebe Katjohn !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag , Gottes Segen und sein Begleiten wünsche und erbete ich dir für dein
    neues Lebensjahr !
    Freue mich , dass du heute bei uns rein geschaut hast .

    Sei weiterhin gesegnet und vielmals lieb gegrüßt
    von deiner Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  3. #123

    Daumen hoch



    Grüsse und Gute Nacht , meine Lieben !

    SHALOM Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  4. #124

    Standard

    Liebe Katharina,
    ich hab mich so gefreut, dass du an deinem Geburtstag den Wintergarten besucht hast und dass du gesehen hast, wie lieb wir dich haben.
    Ich hatte nämlich schon Angst, du würdest deinen Computer gar nicht anmachen und es nicht bemerken.
    Sei lieb umärmelt
    deine Mirjamis

    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und ein guts Nächtle.

  5. #125
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom liebe Katharina

    du hast uns an deinem Geburtstag mit deinem Besuch beschenkt, wow wie mich das freut. So schön dich wieder mal bei den Balkonis zu haben!

    Sei ganz lieb geknuddelt von deiner Hedy

    Liebe balkonis guckt mal im Forum unter Poesie, dort steht ein Gedicht über die Balkonis

    Nun wünsche ich ALLEN eine gute Nacht in den Armen unseres Heilandes.....

    Hedy

  6. #126
    fische69 Gast

    Standard


    Also ich scheine ja wieder Sehnsucht nach den Balkonies zu haben, jedenfalls schwimme ich in letzter Zeit doch ab und zu zu Euch rein.
    Seid mir alle gegrüßt, und verzeiht mir meine "Internetpause".

    und
    Eure fische69

  7. #127

    Standard

    Liebe fische-Gabi,
    es ist verständlich, dass jeder mal ne Pause braucht. Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist und wieder mit-schreibst und uns mit deinen Gedichten erfreust.

  8. #128

    Standard

    Aus der Aidlinger Bibellese von heute:

    Vielleicht befinden wir uns in einer schwierigen Situation. Wir beten schon Jahre für einen "verlorenen Sohn" oder eine "verlorene Tochter", für den ungläubigen Ehepartner - und es scheint ganz unmöglich, dass sie Vertrauen zu Jesus fassen. Sind unsere Gebete im weiten All verklungen? Und was uns selbst betrifft, beten wir vielleicht schon lange um Befreiung von einer sündhaften Leidenschaft. Aber wir verstricken uns tiefer hinein. Und unsere Gebete scheinen nur bis zur Zimmerdecke zu gehen. Doch eines ist gewiss: Gott hört unser Beten, er hört jeden Verzweiflungsschrei - und wenn die Wände noch so dick erscheinen, erreicht unser Klagen, Weinen, Rufen sein Herz. Er ist bei uns in der Not. Er verlässt uns nicht. Wie und wann er eingreifen wird, wissen wir nicht. Aber was der Herr uns in der Not lehren will, ist größer und wichtiger als die Enträtselung dessen, was uns unbegreiflich erscheint. Lassen wir uns immer wieder mit unseren Sorgen und Anfechtungen in seine offenen Arme fallen. Es bleibt dabei: Bei ihm ist kein Ding unmöglich.

  9. #129

    Standard

    Bewahrung durch rauhe Wege.

    Eine amerikanische Missionarsfrau, die mit ihrem Mann in Taiwan arbeitete, kümmerte sich intensiv um eine Siedlung von Leprakranken. Als ihr einmal eine größere Summe Geld zur Verfügung stand, ließ sie die Wege der Siedlung, die sich bei Regenwetter in tiefen Morast verwandelten und für die kranken Füße unbegehbar wurden, neu machen und betonieren.

    Sie freute sich auf die glatten Wege und war bitter enttäuscht, als sie sah, dass die neuen Straßen nicht glatt wurden, sondern dass man sie aufrauhte. Sie reklamierte und wurde dann belehrt: "Wenn die Wege nicht rauh sind, fallen die Leute mit ihren kranken Füßen hin, weil sie mit ihren Stöcken ausrutschen!"

    Das bewegte die Missionarsfrau sehr. Und sie erzählte abends ihrem Mann davon. Nachdenklich fügte sie hinzu: "Macht Gott unsere Wege deswegen auch manchmal ein bisschen rauh, damit unsere kranken Füße und Stützen nicht ausrutschen, sondern Halt finden?"

    Wir wünschen uns glatte und ebene Wege, die ohne Mühe zu gehen sind. Wir denken, alles müsse glatt und schnell gehen. Und doch sind bisweilen rauhe Wege besser, weil sie uns bewahren vor dem Ausgleiten und Hinfallen.

    Ordne unsern Gang,
    Jesus lebenslang.
    Führst du uns durch rauhe Wege,
    gib uns auch die nötge Pflege,
    tu uns nach dem Lauf
    deine Türe auf.
    (N.L. von Zinzendorf)

    Axel Kühner
    aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"

  10. #130
    fische69 Gast

    Standard

    Hallo, Balkoniesda wär ich wieder.Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
    Hedy und Mirjamis haben ja schon im Forum unter Poesie mein Gedicht entdeckt. Ich konnte es mal wieder nicht lassen.
    Jetzt erstmal einen starken Kaffee.Hmm, ist der stark. Ich stell für Euch gleich mal die Kaffeemaschine auf Dauerbetrieb.Jetzt fehlt nur noch, das haben wir gleich.


    Lasst es Euch schmecken.
    So, bis bald mal wieder, eure fische69
    Geändert von fische69 (01.02.2008 um 14:54 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Ruhe und des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:40
  2. Adventliche Stimmung im Balkonie-Wintergarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:54
  3. Pause zum auftanken
    Von Fisch im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 06:37
  4. Platz der Ruhe
    Von märki im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:51
  5. WENN ALLES ZUR RUHE KOMMT
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

o heiland dir vertraue ich mein steuermann bist du

oh heiland dir vertraue ich mein steuermann bist du
o heiland ich vertraue dir mein steuermann bist du. lied
o heiland dir vertrau ich mein steuermann bist duO Heiland ich vertraue dir meinSteuermann bist du

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •