Hallo,ein sehr wichtiges Tema,viele flüchten,oder verstehen die Nächsten Liebe vom Vater des Himmels falsch.Ich habe eine Schule unter dem Himmel bekommen,vor vielen Jahren da hat mich Jesus richtig rangenommen,in Liebe und Helfen das war eine super sache.Ja,Persöhnlich geht das auch,Ja Ja.&,er zeigte mir die richtige richtung und Lernte mir wie es sein sollte.ZB Wenn ich im Zug war,und einer Niste Hatschi,Gesundheit zu sagen,nein,nein,versteht es nicht falsch aus diesem Gesundheit,war es nicht getan,es ging weiter eine unterhaltung über Gott und die Welt.Die Nächsten Liebe besteht nicht aus einem selber,nein,vieleicht bis zu einem gewissen grad,aber dan ist er erschöpft und bei Jesus ist das nicht so,weil das der Heilige Geist in einem Lernt.
Wir sind alle viel zu verkrampft,und müßen die echte hingabe für die Nächsten Liebe Lernen.So werden wir auch nichtzu schnell erschöpft sein.Die nicht Gläubigen,helfen ja auch sich untereinander,Guten Morgen,Aufwiedersehen,kann ich ihnen Helfen? Warten sie ich hohle ihnen das.Nein es ist anderst in Jesus,viel offener,leichter,ohne muß man macht es gerne.Nächstenliebe,ist den zugrüßen den ich nicht kenne,auf das zuzugehen,auf das ich selber nicht vorbereitet war?ja Ja das sind andere erweiterungs gesten,von Oben.Um so mehr wir uns lokern,um so Tiefgründiger kann uns der Heilige geist reinigen und uns gut Postieren für andere.Es hat was mit erweiterung zu tuhen die Nächstenliebe.
In der Nächsten liebe gibt es kein Denken,nur ein handel.Hey,das war nur ein beispiel mit dem Zug,was meint ihr wie es in einer Fußgengerzone sein würde,oder beim Aldi,der von hinten oder der vor dir ist,ist dein Nächster,ja ja strengt euch an,wenn wir alle gut drauf reagieren was sich gehört,dan sehen die Menschen Gottes gegenwart,und fühlen sich nicht alleingelassen. Wir sind Gottes Kinder und nicht schreiende gelassene Kinder mehr.Wir sind Königs Kinder des Höchsten,nur Mut.