Für mich ist dies eine Hetzschrift, wer so radikal auftritt und alles zerreißt und Menschen die für Frieden eintreten an den Pranger stellen, der hat die Liebe Gottes meines Erachtens noch nicht verstanden.

Hauptsache man geht gleich gegen alles an, anstatt zu allererst einmal eine Annäherung und guten Willen stattfinden zu lassen. So entstehen Kriege und Glaubenskriege waren und sind immer die fürchterlichsten.

Ich habe dafür nur einen Satz: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Vielleicht überlegen sich die Verfasser dieser Veröffentlichung erst mal was ihre Vorväter in der Vergangenheit angerichtet haben und sollten ganz schnell kleinlaut werden. Es wäre sowieso besser oft ganz den Mund zu halten, wenn man selber Dreck am Stecken hat. Ich bekomme Angst, wenn ich solche Arroganten Schriften lese und hoffe, dass Gott nie zulassen wird Menschen groß werden zu lassen die andere zerreißen und Macht über sie ausüben wollen - hüben wie drüben, das gilt für alle und im besonderen für Gläubige!

Shalom
Fisch