Hallo Schlossgeist...
ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Pastor Gott und Jesus Christus dafür die Ehre gegeben hat!
Weisst du welchen Namen uns Gott gegeben hat vor welchem sich alle Knie beugen müssen und bekennen müssen,daß er der Herr ist? Das ist alleine der Name Jesus!
Wird Jesus Christus, dem sohn Gottes nicht die ehre gegeben, dann kannst du davon ausgehen, daß dieses Wunder nicht von Gott ist.
Allein das Wort "Gott" in den Mund zu nehmen reicht eben nicht aus. Auch die Heiden nennen ihre Götzen "Gott".
Der Teufel vermag viel, aber er rettet nicht die unsere Seele...er gibt kein ewiges Leben, sondern will verblenden und die Menschen daran hindern Jesus anzunehmen, der allein der WEg zu Gott, unserem Vater im Himmel ist.
Röm 14,11 Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): »So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.«
Kol 3,17 Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.
Lesezeichen