Liebe Mirjamis,
auch ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulierenund Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gottes reichen Segen und einen ganz tollen Geburtstag wünschen - mit viel "Positivem Stress" - der ja anscheinend schon im Gange ist. Wünsche Dir, daß Du heute vor lieben Telefonaten, Post, Ecards, Emails und natürlich mit all den Postings hier im Wintergarten so richtig gebührend gefeiert wirst so daß Du nur ganz viel Freude und Liebe erlebst, so daß Schmerzen total vergessen werden und verschwinden. Ich wünsche Dir, daß göttliche Gesundheit in Deinem Leben auch sonst immer mehr sichtbar wird.
Na, der Tag hat ja schon super begonnen mit einem so tollen Frühstück von Kira, den weiteren Liebesdiensten von Lisbeth. Da können wir ja heute so richtig schön mit Dir im Wintergarten feiern und es uns gut gehen lassen.

und Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gottes reichen Segen und einen ganz tollen Geburtstag wünschen - mit viel "Positivem Stress" - der ja anscheinend schon im Gange ist. Wünsche Dir, daß Du heute vor lieben Telefonaten, Post, Ecards, Emails und natürlich mit all den Postings hier im Wintergarten so richtig gebührend gefeiert wirst so daß Du nur ganz viel Freude und Liebe erlebst, so daß Schmerzen total vergessen werden und verschwinden. Ich wünsche Dir, daß göttliche Gesundheit in Deinem Leben auch sonst immer mehr sichtbar wird.
und Mirjamis so richtig zu feiern.
& birthday
,

Lesezeichen