Mein Kind,
fürchte dich nicht vor Menschen. Sie können dir nicht schaden,
weil DU MEIN Kind bist.
Auf Gott vertraue ich, ich werde mich nicht fürchten. Was kann ein Mensch mir tun? (Psalm 56,12)
Hab keine Angst, weil ich bei dir bin. In meinem Schutzraum bist du sicher und geborgen. Wenn du auf mich siehst und mir vertraust, dann bist du vollkommen sicher. Es ist nur wichtig, dass du mir vertraust, weil du sonst der Angst Raum gibst, aber meine vollkommene Liebe verjagt alle Angst in deinem Leben.
Furcht gibt es in der Liebe nicht, sondern die vollkommene Liebe vertreibt die Furcht. (1. Joh 4,18)
Mein Kind, sieh auf mich und du stehst im Licht. Und im Lichtkegel meiner Liebe ist es hell, warm und schön. Angst und Sorgen finden dort keinen Raum mehr. Ich habe dieses Leben im Licht für dich. Vertraue mir. Gib mir deine Hand und vertraue mir, ich helfe dir in deinen täglichen Herauforderungen.
Versuche nicht, es Menschen Recht zu machen, du wirst scheitern.
Sieh auf mich und gib mir die Ehre in deinem Leben und in allem, was du bist und tust, dann umgebe ich dich mit meiner Gegenwart und setze dich mächtig zum Segen. Ich werde Frucht bringen durch dein Leben, dass du nur staunen kannst darüber, was ich wirke und wer ich bin! Ich liebe dich doch.
Ich sehe auch deine Angst, die dich unfrei macht. Gib mir diese Angst. Gib mir auch alle Angst, die du vor mir hast. Ich möchte dich frei machen von allem, was dich von mir abhält, weil ich weiß, dass du nur bei mir das wahre echte Leben finden wirst.
Deshalb führe ich dich auch in Situationen, in denen du mit deiner Angst konfrontiert bist. Zeige mir diese Angst, gib sie mir und ich werde Veränderung in dein Leben bringen.
Menschenfurcht bringt zu Fall; wer sich aber auf den Herrn verlässt, wird beschützt. Sprüche 29,25
Ich möchte, dass es dir gut geht, aber nur bei mir findest du LEBEN.
Ich möchte dir MEIN Leben schenken, dass du es austeilen kannst an diese vielen „durstigen Menschen“, die das wahre Leben suchen.
Jesus: „Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Leibe werden Ströme lebendigen Wassers fließen.“ (Joh. 7,38)
Du trägst es in dir, deshalb vertraue mir und sieh immer auf mich. Ich werde dich führen, besser als du es dir vorstellst und du es je könntest.
Dein Jesus
Quelle: Angedacht.eu
Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8
Lesezeichen