Schalom liebste Balkonis und Gäste

heute möchte ich mal ganz besonders die Gäste ansprechen, denn mich faziniert es immer wieder wie viel diese Seiten an geklickt werden: Oft möchte ich gerne wissen wer sich alles hinter diesen Zahlen versteckt!

Ich segne euch mit dem allesumfassenden Schalom, da heisst mit Frieden, Gesundheit, Wohlergehen, Gnade, Barmherzigkeit und Seiner LIEBE. Das alles ist im Wort Schalom enthalten!!!!

Schalom liebe Snocaf; Renate wie mich das freut, dass du wieder mal da warst! Du schreibst, dass es dir nicht gut geht, das macht mich traurig. habe doch sooooo viel an dich gedacht. Ich bete ganz fest für dich!

Liebe Gretel ich musste herzhaft lachen, ...ich gehe zu den Nonnen um himmelswillen. Ja diese Sendung haben wir auch manchmal angeschaut.

Liebe Kira du warst ja wieder so früh schon fleissig ja es tut wirklich gut deine Texte zu lesen.
Liebe Mirjamis auch deine Texte aus deinem Büchle bauen mich auf. Danke

Ps. Habe gestern gelesen, dass in ca 3 Wochen unser Heimatforum wieder in betrieb genommen wird. Es hat sehr viele Probleme gegeben "Anfechtung"
Darum auch braucht es Gebet dass Gott die Sache segnet. Dass SEIN WILLE geschieht!

Nun wünsche ich euch ALLEN einen gesegneten TAG SCHALOM
Hedy