Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151
  1. #61

    Standard

    Der schönste Versprecher

    Opa hat Geburtstag. Die Kinder und Enkelkinder sind gekommen, Bekannte und Verwandte haben sich zum Gratulieren und Feiern eingestellt. Der kleine Enkelsohn steht mit einem wunderschönen Blumenstrauß vor dem Jubilar und sagt aus seinem tiefsten Kinderherzen: „Lieber Opa, ich
    gratuliebe dir!”

    Kann man sich schöner versprechen und besser ausdrücken, worum es geht? Wenn die Glückwünsche für einen Menschen die Liebeserklärung zu ihm sind, und wenn die Liebe, die uns Menschen entgegenbringen, das Glück unseres Lebens sind, dann blüht das Herz auf, und die Erfüllung der tiefsten Sehnsucht wird erkennbar.

    Worte, Zeichen, Gesten und Taten der Liebe sind die besten Glückwünsche, denn Glück und Erfüllung des Lebens liegen nicht in Dingen und Sachen, in Geschenken und Gaben, sondern in der geschenkten und erwiderten Liebe.

    Jesus sagt: „Er selbst, der Vater, hat euch lieb, weil ihr mich liebt und glaubt, dass ich von Gott ausgegangen bin.”
    Johannes 16,27


    Axel Kühner, Das große Textarchiv, Aussaat-Verlag
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  2. #62

    Standard

    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  3. #63

    Standard

    Gottes Wort hat jeden Tag Geburtstag,
    und ich bin eingeladen.

    Kyrilla Spiecker
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  4. #64

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mirjamis!

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du Gottes Liebe jeden Tag ganz stark spürst
    und sich auch deine gesundheitlichen Probleme bessern!

    Kira hat so schöne Beiträge geschrieben.
    Über die gute Nachricht von Hedy habe ich mich auch riesig gefreut!
    Gott ist größer als alles!

    Liebe Grüße
    Ricke
    Ich schaue hinauf zu den Bergen-woher kann ich Hilfe erwarten?
    Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat!
    Ps. 121, 1,2

  5. #65
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom liebe Mirjamis

    von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, möge Gott dich reich segnen und deine Herzenwünsche erfüllen.

    In Jesu Liebe Deine Hedy

  6. #66

    Standard

    Hallo liebe Kira, liebe Ricke, liebe Hedy,
    ihr seid ja richtig lieb.
    Ich komm jetzt erst dazu, mich zu melden. Bei mir klingelt fast ununterbrochen das Telefon.
    Vorhin saß ich schon am Frühstückstisch im Wintergarten, den Kira so schön gedeckt hat.
    Danke für all eure lieben Wünsche, Texte, für die schönen Orchideen.
    Vielen Dank!

  7. #67
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard








    Liebe Mirjamis Von Herzen Alles Gute und Gotes Segen zu deinem Jubeltag. Schmüke mal den Wintergarten mit Girlanden stelle Kuchen und Kafee hin.Ein Gläschen Sekt zum anstosen den Tisch mit darf nicht fehlen so nun könen alle Balkonis und auch Gäste mitfeiern.
    Wünsch dir ein Schöner Tag von Herzen Lisbeth

  8. #68

    Standard

    Danke, liebe Lisbeth,

    das hast du alles so schön gemacht.
    Da stell ich mal auch noch einen Kuchen dazu und lade alle Balkonies und Gnakis und sonstigen Leser für heute Nachmittag zum Kaffeetrinken ein.




  9. #69
    geli Gast

    Standard Mirjamis hat Geburtstag


  10. #70
    geli Gast

    Standard

    Liebe Mirjamis,

    auch ich möchte Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gottes reichen Segen und einen ganz tollen Geburtstag wünschen - mit viel "Positivem Stress" - der ja anscheinend schon im Gange ist. Wünsche Dir, daß Du heute vor lieben Telefonaten, Post, Ecards, Emails und natürlich mit all den Postings hier im Wintergarten so richtig gebührend gefeiert wirst so daß Du nur ganz viel Freude und Liebe erlebst, so daß Schmerzen total vergessen werden und verschwinden. Ich wünsche Dir, daß göttliche Gesundheit in Deinem Leben auch sonst immer mehr sichtbar wird.

    Na, der Tag hat ja schon super begonnen mit einem so tollen Frühstück von Kira, den weiteren Liebesdiensten von Lisbeth. Da können wir ja heute so richtig schön mit Dir im Wintergarten feiern und es uns gut gehen lassen.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonies Wintergarten
    Von fische69 im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:58
  2. Kommen, lesen, mitschreiben und wohlfühlen - bei den Balkonies im Wintergarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 23:10
  3. Und noch mal Balkonies-Treff im herbstlichen Wintergarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:41
  4. Besuch eines Sternenengels
    Von starangel im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:50
  5. Filmempfehlung: Der Besuch
    Von Batya-Tikvah im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:19

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

dein wort ist meines fußes leuchte und ein licht auf meinem wege

Psalm und Bild in Deutschersprache

john harper wurde geboren itanic

john harper tochter

wintergarten besuch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •