Offb. 13, 16-18
Offb. 13, 16-18:
16 Außerdem sorgte das zweite Tier dafür, dass sich alle Menschen - Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Freie und Sklaven - ein Kennzeichen an ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen ließen.
17 Ohne dieses Kennzeichen - das war der Name des Tieres beziehungsweise die Zahl seines Namens - würde niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen können.
18 Hier ist Weisheit gefragt! Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Die Zahl ist 666.
RFID-Chips gibt es in allen möglichen Alltagsgegenständen und teilweise schon als Implantate in Disco-Gängern (kein Scherz! http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...575235,00.html) oder einfach mal nach "rfid chip disco" suchen).
NFC ist der nächste Schritt und der bargeldlose Zahlungsverkehr wird irgendwann verpflichtend für alle. Schon jetzt werden in einigen EU-Ländern kleinere Münzen abgeschafft. Kennt jemand eine Firma, wo es noch eine "Lohntüte" mit Bargeld gibt? Ohne (lückenlos kontrollierbare) Bankverbindung geht schon heute nichts mehr.
Und für unsere Zahlenspieler: A=100, B=101,... Z=126.
107 + 108 + 119 + 111 + 104 + 117 = 666.
Das 666er-Spiel mit den römischen Ziffern soll irgendwie auch auf den Vicarius Filii Dei, also auf einen Titel des Papstes, anwendbar sein. In meinen Zeiten als Esoteriker/Okkultist habe ich eine auf Zahlenmystik basierende Software entwickelt, mit der man seinen Algorithmus zur "666-Werdung" ermitteln konnte. Von tiefergehender Beschäftigung mit dieser Thematik kann ich nur noch abraten, weil das ganz böse nach hinten losgehen kann.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Lesezeichen