Nein, Nero war nicht der antichrist, das war George W. Bush. Und heute ists Barack Obama......*teehee*
Uebrigens war zu der zeit der papst der antichrist.
lol na wie oder wer denn nun ?

Muss ich auch nicht.
Ich ziehe es vor, die praktischen anleitungen, so wie naechstenliebe, auszuleben so gut es mir moeglich ist.
Das ist auch etwas fuer dich, bonnie, was du fuer deinen alltag verwenden kannst.
ja, ich denke, da können wir uns die Hände reichen. liebe birdwoman. Sicher wird es nie aufhören, dass Menschen die Zukunft vorherzusagen versuchen, irgendwelche Schriften darüber auslegen oder neue Meinungen und Sichtweisen auftauchen, die etwas zu beschreiben versuchen, was irgendwann oder nie so oder anders geschehen könnte...

Ich habe mich nun einige Zeit mit der Offenbarung befasst und bin nicht viel schlauer als zu vor.
Das Leben kann morgen zu Ende sein oder in hunderten von Jahren... ich glaube mittlerweile, das ein Buch wie die Offenbarung nichts für mich daran ändern kann, ob ich nun verstehe oder nicht...
Im hier und jetzt zu leben reicht mir persönlich, um Sinn und Unsinn ( :-)) des Lebens zu erleben.

Lg bonnie