Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch.....man wird sehen was dabei rauskommt wenn Busch versucht sich in Dinge einzumischen die ihn nichts angehen.
Hört man denn überhaupt noch was von Ariel Scharon?
Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch.....man wird sehen was dabei rauskommt wenn Busch versucht sich in Dinge einzumischen die ihn nichts angehen.
Hört man denn überhaupt noch was von Ariel Scharon?
In Israel Heute habe ich gelesen es war glaube ich der dritte Jahrestag seid seinem Koma, sein zu stand sei unverändert.
Dass Seine Söhne niemanden an das Krankenbett lassen " andere Verwandte"
Hedy
Land gegen Frieden? Offensichtlich hat man nichts aus dem Gazadilemma gelernt. Bedauerlicher Weise, und das hat nichts mit Weise/Weisheit zu tun.
Samu
Der Ewige wird schon jetzt eine Antwort haben!
Jerusalem und Vororte gehört doch eigentlich garnicht zu Israel, sondern unter internationale Verwaltung, soviel ich weiss.
Und musste Ariel Scharon nicht schon als Verteidigungsminister zurücktreten weil er Kriegsverbrechen in Sabra und Chatilla begangen hatte ?
Manche Beiträge gehören einfach nicht kommentiert - nur so viel, Wissen und besser Wissen sind zwei.
BS"D
Nein, er trat zurück, weil der öffentliche Druck so gruss wurde, weil er die Kriegsverbrechen nicht ausreichend verhindert hat.
Die Verbrechen wurden von Libanesen begangen und einer der Hauptverantwortlichen sass bis vor Kurzem im libanesischen Parlament ohne das irgendwo ich je von Diskussionen über seinen Rücktritt gelesen habe.
BS"D
Dann weisst du mehr als ich, da dieses alleine bislang nur Vorschläge und Ideen waren. Gerade der Vatikan setzt sich ja seit jeher dafür ein, dass ganz Jerusalem unter internationale Verwaltung fällt.
Zu dieser Idee haben sich aber bislang nur wenige Israels und soweit ich weiss kein Palästinenser bekannt, weswegen ich der Idee auch keine grosse Chance gebe.
Nur Vorschläge und Ideen ? Während der Staatsgründung Israels gehörte doch Jerusalem oder z.B. auch Jaffa gar nicht dazu, dass haben sich die Israelis doch erst später geholt. Wenn nur eine israelische Staatsgründung erfolgt ist, ohne Jerusalem, und vom Westen anerkannt wurde, dann gehört doch Jerusalem garnicht zum offiziellen Staatsterritorium Israels.
Lesezeichen