Eines der größten Geschenke, die der VATER uns gegeben hat, ist der freie Wille!!! Es ist an uns, den Weg zu IHM zu finden! ER gibt uns das nötige Rüstzeug, stattet uns mit Talenten aus und stützt uns auch schon mal, wenn wir gefallen sind. Das wird öfter passieren, als uns lieb ist...doch wir können uns darauf verlassen, ja, IHM vertrauen, dass ER uns nie im Stich lässt! Denn ER liebt uns bedingungslos. ER ist unser VATER, Josie, und an IHN darfst Du Dich jederzeit wenden.
Manche sagen, sie hören wie Gott zu ihnen spricht, das hab ich noch nicht so erlebt.
Ich bin mir sicher, dass Du seine Stimme hören kannst, ja vielleicht bereits gehört hast? Sie ist manchmal still und nur für Dich zu hören, in Deinem Herzen...manchmal sagt er Dir durch einen Sonnenstrahl, ein Gewitter oder einen Gegenstand, den Du verloren geglaubt und endlich wieder gefunden hast, dass Du auf dem richtigen Weg bist...oder ER schickt Dir einen Menschen an die Seite, der Dich begleitet, der Dir sagt, was zu tun oder zu lassen ist...ER ist der "immer andere"...
Aber momentan bin ich mir nicht sicher was er von mir will.
Ich glaube, dass unser VATER nichts anderes will, als dass wir glücklich sind, in Liebe und Toleranz mit einander leben und oft genug voller Gram SEINE Gesicht in Falten zieht...doch ER freut sich ebenso, wenn nicht mehr darüber, wenn wir auf unserem Weg Schritt für Schritt auf IHN zu gehen, denn letztlich ist es SEIN größter Wunsch, dass er uns alle wieder an SEIN HERZ drücken kann.

Zitat von ThomasJohannM. Menschen die sagen , sie hören Gottes Stimme
und/oder führen seinen Willen aus ,
sind oft , sehr gefährliche Menschen
und nicht selten von seinem Widersacher gesandt.
Na, hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Gesandter des Widersachers...