Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91

    Standard

    man soll nur darauf achten dass Leute mit 3 Dioptrien oder mehr auf der Nase keine Kinder mehr machen. Oder auch Menschen mit einer zu krummen Wirbelsäule, Plattfüßen oder zu geringer bzw. zu großer Körperhöhe. Wir wollen nur kerngesunde & kräftige Kinder, wir leben schließlich in einer modernen Leistungsgesellschaft! Bis zum Designerbaby ist es nicht mehr lang...
    nun doch noch eine kleine Anmerkung, bevor ich schmunzelnd es aufgebe, irgendetwas wirklich wissenschaftliches in deine Aussagen hinein lesen zu wollen, was nicht da ist...

    Modifikation- sagt dir das was? Ist die Veränderung des biologischen Phänotypes durch allein Umwelteinflüsse, im gegensatz zu Mutation.

    Eine Aussage wie die von dir- entbehrt jedem objektiven Anspruch, weil zu pauschal, zu flach und insgesamt moralisch nicht kommentierbar.

    Du mischt deine subjektiven Erkenntnisse mit Philosophie, Psychologie und verbogener, allgemeiner Biologie- heraus kommt eine bunte Suppe, einmal umrühren- Guten Appetit.

    Da wäre es logischer der von poetry gegründeten Religion der großen Mandy zu folgen und sich einen rosa Pelz überzuziehen.

    Gruß und weg bin aus diesem thread
    bonnie

  2. #92
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Nein, man soll nur darauf achten dass Leute mit 3 Dioptrien oder mehr auf der Nase keine Kinder mehr machen. Oder auch Menschen mit einer zu krummen Wirbelsäule, Plattfüßen oder zu geringer bzw. zu großer Körperhöhe. Wir wollen nur kerngesunde & kräftige Kinder, wir leben schließlich in einer modernen Leistungsgesellschaft! Bis zum Designerbaby ist es nicht mehr lang...

    Fische nicht zuviel im braunen Bereich der Nazis rum, dann wird dir auch nicht so speiübel!

    Aufgrund deiner obigen Aussage ist klar, wer hier in der braunen Kloake rührt. Wer so etwas fordert ist nicht ganz dicht und ich danke jetzt schon G"tt, dass Menschen Deines Schlages sich selber entlarven und man ihren kranken Geist sehr bald erkennt. Mein behindertes Kind würde es bei Dir nicht geben.

    Letztes Posting in dieser Angelegenheit!

    Keine Grüße - poe

  3. #93
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Nein, man soll nur darauf achten dass Leute mit 3 Dioptrien oder mehr auf der Nase keine Kinder mehr machen. Oder auch Menschen mit einer zu krummen Wirbelsäule, Plattfüßen oder zu geringer bzw. zu großer Körperhöhe. Wir wollen nur kerngesunde & kräftige Kinder, wir leben schließlich in einer modernen Leistungsgesellschaft! Bis zum Designerbaby ist es nicht mehr lang...

    Fische nicht zuviel im braunen Bereich der Nazis rum, dann wird dir auch nicht so speiübel!
    Auch ich denke, dass du ein gelangweilter Troll bist der sich hier seine Zeit vertreibt und andere gerne mit irgendwelchen Thesen aus der Reserve locken möchte - was mich eher zum Gähnen anregt als zum Austausch. Aber jetzt nimmt dein Thema Formen an, die wir hier nicht dulden. Ab jetzt ganz vorsichtig Thomas, denn so Aussagen können dich in Teufelsküche bringen und du kommst mit dem Gesetz in Konflikt, wenn wir das melden - und glaube mir, ich persönlich werde es melden, wenn du weiterhin so etwas schreibst!

  4. #94
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Soso, Gott hat gezüchtet, und der Mann ist dann ein Zuchtstier.

    Sowas nennt sich theistische Evolutionstheorie…. Und ist nichts neues und nicht auf deinem M... gewachsen, wie man so schön sagt.

    Kaum, dass du hinter die Schöpfungswahrheit gekommen bist. Welches soll denn diese Wahrheit sein? Das was du da aus deiner subjektiven Sichtweise dem Ewigen Gott JHWH in die Schuhe schiebst?

    Mach mal halblang…


    Alef

  5. #95
    Thomas1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Soso, Gott hat gezüchtet, und der Mann ist dann ein Zuchtstier.

    Das was du da aus deiner subjektiven Sichtweise dem Ewigen Gott JHWH in die Schuhe schiebst?

    Mach mal halblang…
    Der Mensch hat einen Säugetierkörper, ja. Und? Ich schiebe dem Gott JHWH nix in die Schuhe, es ist so wie es ist. Der hat schlecht geschöpft und wir leiden darunter! Soll ich vor so einem Gott etwa auch noch niederknien wie vor einem König?

  6. #96
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Soso, du schiebst ihm nichts in die Schuhe, aber hat gefälligst so zu sein wie du denkst…..

    Alef
    Geändert von anonym002 (24.05.2012 um 20:44 Uhr)

  7. #97
    Thomas1982 Gast

    Frage

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Soso, du schiebst ihm nichts in die Schuhe, aber hat gefälligst so zu sein wie du denkst…..
    Alef, was mache ich denn nun schon wieder falsch? Es ist so wie es ist. Daran ändert sich nichts!

  8. #98

    Standard

    Wir wollen nur kerngesunde & kräftige Kinder, wir leben schließlich in einer modernen Leistungsgesellschaft! Bis zum Designerbaby ist es nicht mehr lang...
    bin ich der einzige, der dies eher als leidlich bemühte Sozialkritik, denn als Zuchtregeln für einen Menschpark auslegt? Find die Aufregung etwas übertrieben - mal so atheistisch gesprochen...


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion hat GOTT?
    Von Hadi im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 21:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott baal

baal gott
baal religionreligion baalbaal gottheit bilder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •