Schalom liebe Balkonis

Liebe Kira danke für die guten Berichte und das tolle Bild.

Die letzten Tage sind bei mir ziemlich Wild, mir geht es gut und auch meinem Prinzgemahl. Aber in den letzte Tagen passiert so vieles und all rufen mich an für Gebet. Zb. Gestern bekam ich eine Email von einer lieben Schwester im Herrn, bitte betet für Raphael und seinen Freund, der Freund war am Morgen verunglückt, hatte eine schwere Hirnverletzung. Am Nachmittag kam der Bericht, dass der Junge Mann gestorben ist. Raphael leidet sehr und oh weh er zweifel nun an Gott.

Das sind dann eben Sachen die auch mich sehr beschäftigen und viel Zeit brauchen, reden mit Gott ist eines und hören das andere.... Da merke ich auch immer wieder wie viel Zeit vergeht aber dran bleiben und dran bleiben.

Liebe aloe du wirst wohl gelesen und ich bete auch für dich, nur eben wie Kira schon sagte, wir alle haben auch unsere Dinge die uns beschäftigen.
Seit Monaten betreue ich eine Familie die schwere Probleme hat, sie ruft mich jeden Tag 1 - 2 mal an machmal dauert es eine ganze Stunde. Kürzlich dankte sie mir, für die Zeit die ich mir nehme und sie noch nie abgewimmelt hätte.
Aber dann sagte sie etwas das gar nicht schön war; Du hast ja Zeit.

Siehst du aloe jeder von uns hat seine Last und eben oft trägt man auch noch Gebetslasten muss auch Dinge mal lassen oder los lassen gell!

Bin sicher alle haben dich gerne und freuen sich wenn du da bist!

Liebe Geli auch du wardest auf eine Antwort sie kommt noch gell. Ich brauche eben viel länger für meinen Haushalt als früher. Stress liegt überhaupt nicht mehr drinn. Die Bibel hat recht es geht alles viel besser aus der Ruhe heraus; das bin ich grad am lernen!

In Jesu Liebe denke ich an Gretel Asko Katharina Mirjamis Lisbeth, Ratzfatz, und alle Balkonis und Leser.

Jetzt muss ich wieder auf die Piste der Kühlschrank ist leer......

Spezial Grüsse an den lieben Bruder Viktor!!!!

Hedy