Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 202
  1. #71
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom liebe Balkonis

    einen gesegneten Tag wünsche ich Allen und auch die Stillenleser!

    Liebe Fischi danke für dein schönes Gedicht!

    Aloe war auch da dir wünsche ich Ruhe und Frieden im HERRN!

    Ja Mirjamis es ist Waschtag, wünschte mir, dass die Maschinen etwas höher stehen würden, in gebückter Haltung arbeiten macht mir immer mehr mühe:aber sonst geht es mir super!!!!!!

    Tatzfatz gab ein Gebetsanliegen durch im MA Forum, scheibar ist ihr PC ausgestiegen und als dies wieder in Ordnung war der Monitor. Sie kann bei Freunden an den PC aber nicht ins Internet. Auch muss klein Joyce betreuen, in der kleinen Wohnung nicht einfach! Da können wir nur beten das Gott sieger wird!

    Ich mache mir auch sorgen um Katharina, sie antwortet nicht mehr auf meine Emails's

    Viktor wie geht es dir?

    Wie es wohl unseren Balkonis geht die nicht hier her gekommen sind die lieben im Ausland?

    So nun muss ich wieder... Wäsche aus der Maschine raus neue rein Tumbler auf 1 Maschine da rein und so weiter.....

    Liebe Kira wir sind im Gebet mit dir!!!

    Liebe Grüsse an ALLE
    Hedy

  2. #72

    Standard

    Hallo, liebe Balkonies,

    natürlich bin ich schon lange wach und munter.
    Einen gesegneten Tag wünsche ich euch allen.

    Kira
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  3. #73

    Standard

    Danke, liebe Hedy!

    Mirjamis und Victor - ganz besonders liebe Grüße an euch.
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  4. #74

    Standard

    Hallo liebe Kira,
    das ist ja ein tolles Gedicht, richtig gut zum Aufmuntern. Danke.
    Der Text könnte glatt von dir sein. Im Moment: "Niemand da, der mich verärgert, niemand da, der mich verletzt." Hoffe, dass es dir gerade gut geht.
    Und die schönen Orchideen tun auch der Seele gut.

    Liebe Hedy,
    ein frohes Waschen!!!

    Ich werd jetzt allen Weihnachtsschmuck in meiner Wohnung wegräumen. Alles wird wieder in den Keller verbannt. Das ist immer ein seltsames, gemischtes Gefühl.

    Auch im Wintergarten müssen wir den Christbaum und die Weihnachtssachen wegräumen und alles wieder neu dekorieren. Wer macht mit? Wer hat neue Ideen?


  5. #75

    Standard

    Beten sollte niemals eine Entschuldigung für Untätigkeit sein.
    Nehemia betete, aber er stellte auch Wachen zum Schutz auf.

    Corrie ten Boom
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  6. #76

    Standard

    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  7. #77

    Standard

    Abend

    In ihm klingt aus,
    was der Tag angestimmt;
    man hört schon die nächtliche Weise.

    Vom Hell zum Dunkel
    eine Brücke er schlägt,
    und das vollzieht er leise.

    Die Fäden des Tages
    webt er zum Tuch -
    daraus entsteht ein Traum.

    Der Abend ist nur
    der Eingang zur Nacht:
    für ihn bleibt wenig Raum.

    Traudel Zölffel
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  8. #78
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom ihr Lieben

    frohes waschen ggg bin froh es wieder mal geschafft zu haben!
    Zum bügeln habe ich mir 2 Predigten von Uwe Dahlke angehört, zum Thema Wüste! Wow heisse Botschaft sehr zu empfehlen.

    Mirjamis räumt die Weihnachtsdeko ab, und ja was sollen wir statt dessen tun? Schon ein bisschen Frühling?

    Wir dekorieren unsere Wohnung, Bilder und verschieden Uhren Zeichnungen von Kevin und wir zwei Hübschen finden wir dekorativ genug!

    Schade, dass ich jetzt nicht ein paar Smieys platzieren kann!

    Kiebe Grüsse Hedy

  9. #79

    Standard Schon ein bisschen Frühling

    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  10. #80
    Aloe Gast

    Standard

    hallo ihr lieben, bei uns ist auch schiet wetter. bin schon 2x pitsche patsche nass geworden. liebe hedy, dank dir! liebe mirjamis (wie kiommst du wohl auf diesen schönen namen?), ich wollte heute auch alles wieder "abbauen", aber da es heut sooo dunkel ist, passt die beleuchtung noch so gut.also erst morgen...morgen morgen und nicht heute sagen alle faulen leute...grins. lieber viktor, hat sich schon was ergeben mit deiner neuen whg? wir (ich und mein sohn) beten weiter für dich. puh, mein lütter ist neulich (nach nem treffen mit seinem freund) wie gestochen nach hause galaufen und erst als ich die tür aufgeschlossen habe, fing er an zu weinen. als ich dann fragte, was denn los ist, sagte er mir, sein freund hätte gesagt, wenn es jesus überhaupt gegeben hat, ist er schon lange vergammelt und von maden aufgefressen.und ich (mama)habe nix dazu gesagt. ich habs aber gar nicht mitbekommen.und hab mich dann nur noch von mutter und sohnemanns freund nett verabschiedet,weil die eigentlich noch mit zu uns kommen wollten.oje, ich kann meinen sohn ja so gut verstehn,geht es mir doch auch immer so, wenn ein mensch sowas über unsern herrn sagt. kennt ihr das auch? oje,nun hab ich mal wieder nur über meine probleme geschrieben.aber es wird der tag kommen, da werde ich euch auch mit nem schönen gedicht überraschen.versprochen. ich wünsche euch allen einen gesegneten abend! bis denne aloe


 

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender 2008
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:26
  2. YOU Messe 2008
    Von Tinchen92 im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 16:54
  3. Was wünscht Du Dir für das Neue Jahr?
    Von Asko im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 19:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nun lasst getrost uns gehen ins neue jahr hinein

Wenn nicht geschieht was wir wollen geschieht was besser ist.

wir gehen getrost ins neue jahr hinein

axel kühner lukas 19 5ff

gott segne die jahre busch-wermeyer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •