Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Jetz kocht mir die Galle über - ICH RUFE HIER ZU KEINEM MORD AN IRGENDWEM AUF!!!
    Und Jesus tat das auch nicht.

Ach, wisst ihr was - löscht meinen account - so ein Wischiwaschi - "Christentum" finde ich auch im RL, das brauche ich hier nicht auch noch.

Ade.

Und lest mal öfter die Bibel, denn sie ist zwar von Menschen AUFgeschrieben, aber von Gott GEschrieben und überwacht, wie sein Wort sagt.

Jamie
    Ui, da hat sich jemand nicht im Griff :(

Jamie, wie kommst du darauf, dass die User hier wenig Bibel lesen? Vielleicht lesen diese User mehr in der Bibel und setzen sich mit dem Wort auseinander als du.

Wie von dir gewünscht, habe ich deinen Account gelöscht - aber eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben - davon gerannt ist man schnell - aber sich mit Menschen auseinandersetzen die Dinge anders sehen, scheint für dich schwer zu sein. Fragt sich dann, wer wirklich "wischiwaschi" ist, um in deinen Worten zu bleiben.

Dir alles Gute.

Gruß
    Fisch

Standard

Ich weiss, Jamie liess sich loeschen, ich poste trotzdem mal zum richtigstellen:

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Und wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie man bei einem Weibe liegt, so haben beide einen Greuel verübt; sie sollen gewißlich getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen. (3.Mose 20, 13)
    Das ist das was Du bzw Jamie gepostest hast, dass Du nicht zum Mord aufrufst weiss ich nicht, aber du hast immerhin einen Vers hier gepostet der es tut. Ob nun dein Jesus oder dein Gott das macht weiss ich nicht, und ich hab auch keine Bibel gerade parat um selber nachzuschauen was der liebe herr Autor dort uebersetzt hat; aber eins ist gewiss, wenn du sowas hier postest schau dochmal vorher wirklich durch was du da postest. Alles andere kannst du natuerlich weiterhin so glauben wie du willst, was dein Gott so macht und was er mit der Bibel anstellt, nur solange die Bibel zum Mord an homosexuelle aufruft solltest du sowas in einer Diskussion ueber Homosexuelle vielleicht lieber sein lassen.

poetry Gast

Standard

Tja, die gute Jamie hat in einem anderen Forum ihresgleichen gefunden. Die "laufen" schon in Richtung Inquisition ....

Manche Meinung ist dort nicht mehr erträglich. Guckst Du:

Klick und Klick

Poe

dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.

Standard

hab gekuckt ......ohne Worte.......

Standard

Dann wuensche ich Jamie viel glueck und erfolg bei ihrer/ihrem (?) neuen virtuellen gemeindekreis, ich hoffe er/sie/es findet dort die noetigen "meinungen"

poetry Gast

Standard

Und schon ist der Thread mit Hinweis auf keinerlei Erneuerung geschlossen. Da waren doch echt Menschen anderer Meinung als die von Gott eingesetzte Forenleitung. Also wo gibt es denn sowas. Das ist ja zum "Davonlaufen" :-)

Manchmal wünschte ich, dass solche Leute ihre Meinung im Kreise Gleichgesinnter besprechen würden. Der Menschheit ginge es besser.

Poe

luxdei Gast

Standard

Ja ja, es gab so manches "Highlight" in der Diskussion drüben.

Standard

Das ist das erste Mal für mich bei euch. Bin sehr enttäuscht. Ich hätte gehofft, aufgebaut zu werden. Ich lösche sofort mein Konto.

Zeuge Gast

Standard

"Über dieses Gesetzbuch sollst du immer reden und Tag und Nacht darüber nachsinnen, damit du darauf achtest, genau so zu handeln, wie darin geschrieben steht. Dann wirst du auf deinem Weg Glück und Erfolg haben." (Jos. 1:8)

Jeder Mensch will glücklich und erfolgreich sein. Viele meinen, durch die Befriedigung ihrer Begierden (dazu gehört auch die Homosexualität) glücklich zu werden, und suchen dafür verschiedene Rechtfertigungen.
    "Sie führen geschwollene und nichtssagende Reden; sie lassen sich von ihren fleischlichen Begierden treiben und locken mit ihren Ausschweifungen die Menschen an, die sich eben erst von denen getrennt haben, die im Irrtum leben.
    Freiheit versprechen sie ihnen und sind doch selbst Sklaven des Verderbens; denn von wem jemand überwältigt worden ist, dessen Sklave ist er."
    (2Pet. 2:18-19)
    Was für ein Irrtum!

Erfolgreiche Menschen teilen allesamt ein und das selbe Geheimnis, es lautet: Selbstdisziplin. Selbstdisziplin und Erfolg liegen in direkter Relation, ja man könnte behaupten, der Grad deiner Selbstdisziplin bestimmt direkt den Grad deines Erfolges.

Selbstbeherrschung und Selbstkontrolle sind dabei alles andere als die Abwesenheit von Freiheit, sondern die ultimative Freiheit selbst.

Freiheit bedeutet, etwas zu wollen und es auch zu tun! Unfreiheit bedeutet, etwas zu wollen, sich seine Willenskraft jedoch von Trägheit, Angst, innerer Zerrissenheit oder widrigen Umständen brechen zu lassen. Selbstbeherrschung bedeutet, das Leben in die eigenen Hände zu nehmen und dies kann nur, wer sich selbst in der Hand hat.
    http://www.clemensschleiwies.com/sel...lbstkontrolle/

Zu so einem Leben sind wir berufen.
    "Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit (Selbstbeherrschung!)." (2Tim. 1:7)

Wer aber weiterhin nach seinen Begierden lebt, und es noch versucht mit der Bibel zu rechtfertigen:
    "Es wäre besser für sie, den Weg der Gerechtigkeit gar nicht erkannt zu haben, als ihn erkannt zu haben und sich danach wieder von dem heiligen Gebot abzuwenden, das ihnen überliefert worden ist." (2Pet. 2:21)

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von tschirma Beitrag anzeigen
    Das ist das erste Mal für mich bei euch. Bin sehr enttäuscht. Ich hätte gehofft, aufgebaut zu werden. Ich lösche sofort mein Konto.
    Kann man ein Forum beurteilen, wenn man gerade mal 45 Minuten online war?
    Kennst du den Spruch "Geben ist seeliger als nehmen?" - So ist es auch in einem Forum. Wer das gibt, was er sich erhofft, der findet Erfüllung.

Alles Gute tschirma

LG
    Fisch