Hallo Jamie,Und was Gott dazu sagt? Nun, dazu 2 Bibelstellen und dann zieh ich mich raus, denn das hier geht echt an dem vorbei, was ich eigentlich wollte:
schade dass du dich ärgerst über die Entwicklung des Themas. Ich glaube, dass wenn man im Kopf schon eine eigene Ausgangslage des Themas erhofft und es dann anders kommt als man annahm, dass man dann so reagiert wie du jetzt. Aber das ist das was Gnadenkinder so unterscheidet von den anderen religiösen Foren, dass Gnadenkinder zulässt die Schrift zu hinterfragen.
Du kannst nicht wissen was Gott dazu sagt - alles was du an Bibelversen bringst, das sind Verse die Menschen aufgeschrieben haben. Wer kann schon von sich behaupten zu wissen wie Gott über Homosexualität denkt? Ziehst du dir wirklich diesen Schuh an und bist felsenfest überzeugt, dass Gott genau nach deinem Glauben und deinen Auslegungen handelt?
Mich würde freuen, wenn wir versuchen von scheinbaren Sünden anderer Leute wegzublicken und anfangen auf uns zu schaun wo wir fehl laufen. Wäre das eine Option für dich? Vielleicht darf ich dir einen Rat mitgeben. Suche das Gespräch mit dieser Kirchenleitung und höre dir an, was sie zu der Segnung sagen und was ihre Beweggründe waren. Nicht über sie reden sondern mit ihnen - das ist ein Weg der dir hilft und der deine Denkweisen vielleicht nachhaltig verändert.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.
LG
Fisch
Lesezeichen