@Fisch vielen Dank für die gut gewählten Worte. Ich war zeitgleich etwas verunsichert im Verstehen von Jamies Fragestellung und dem Finden von Worten... sry
@Fisch vielen Dank für die gut gewählten Worte. Ich war zeitgleich etwas verunsichert im Verstehen von Jamies Fragestellung und dem Finden von Worten... sry
hi
ich bin gläubig für mich sind homosexuelle keine randgruppe die man diskriminieren sollte
sind menschen wie du u ich u meiner meinung nach auch von gott gemacht wie du u ich
wenn gott diese menschen verändern will wird er es tun ich weiss nicht warum sich hier der eine oder die andere als Richter auftut ist das nicht auch sünde
gruss clyde
Ich bin immer wieder erstaunt was alles Gottes wort ist, nun ruft Gott sogar zum Mord an Homosexuelle auf
Jetz kocht mir die Galle über - ICH RUFE HIER ZU KEINEM MORD AN IRGENDWEM AUF!!!
Und Jesus tat das auch nicht.
Ach, wisst ihr was - löscht meinen account - so ein Wischiwaschi - "Christentum" finde ich auch im RL, das brauche ich hier nicht auch noch.
Ade.
Und lest mal öfter die Bibel, denn sie ist zwar von Menschen AUFgeschrieben, aber von Gott GEschrieben und überwacht, wie sein Wort sagt.
Jamie
Ui, da hat sich jemand nicht im Griff :(
Jamie, wie kommst du darauf, dass die User hier wenig Bibel lesen? Vielleicht lesen diese User mehr in der Bibel und setzen sich mit dem Wort auseinander als du.
Wie von dir gewünscht, habe ich deinen Account gelöscht - aber eins möchte ich dir noch mit auf den Weg geben - davon gerannt ist man schnell - aber sich mit Menschen auseinandersetzen die Dinge anders sehen, scheint für dich schwer zu sein. Fragt sich dann, wer wirklich "wischiwaschi" ist, um in deinen Worten zu bleiben.
Dir alles Gute.
Gruß
Fisch
Ich weiss, Jamie liess sich loeschen, ich poste trotzdem mal zum richtigstellen:
Das ist das was Du bzw Jamie gepostest hast, dass Du nicht zum Mord aufrufst weiss ich nicht, aber du hast immerhin einen Vers hier gepostet der es tut. Ob nun dein Jesus oder dein Gott das macht weiss ich nicht, und ich hab auch keine Bibel gerade parat um selber nachzuschauen was der liebe herr Autor dort uebersetzt hat; aber eins ist gewiss, wenn du sowas hier postest schau dochmal vorher wirklich durch was du da postest. Alles andere kannst du natuerlich weiterhin so glauben wie du willst, was dein Gott so macht und was er mit der Bibel anstellt, nur solange die Bibel zum Mord an homosexuelle aufruft solltest du sowas in einer Diskussion ueber Homosexuelle vielleicht lieber sein lassen.
hab gekuckt ......ohne Worte.......
Dann wuensche ich Jamie viel glueck und erfolg bei ihrer/ihrem (?) neuen virtuellen gemeindekreis, ich hoffe er/sie/es findet dort die noetigen "meinungen"
Und schon ist der Thread mit Hinweis auf keinerlei Erneuerung geschlossen. Da waren doch echt Menschen anderer Meinung als die von Gott eingesetzte Forenleitung. Also wo gibt es denn sowas. Das ist ja zum "Davonlaufen" :-)
Manchmal wünschte ich, dass solche Leute ihre Meinung im Kreise Gleichgesinnter besprechen würden. Der Menschheit ginge es besser.
Poe
Lesezeichen