Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Almighty God

Victor Gast

Standard

Zitat Zitat von Shomer
    P.S. Um seines Leidens, seines Todes und seiner Auferstehung zu gedenken, hat er uns Brot und Wein gegeben, keine Eier der Fruchtbarkeitsgöttin Ostara (alias Ishtar/Ashera/Asteroth/Astarte)!

Lieber Shomer,
    habe ich in irgendeiner Form davon gesprochen, dass ich den Brauch des Eierfärbens für Gut befinde???

Gruß.

Victor

Blog-Einträge
    1

Standard

Lieber Victor

Nein, das hast Du nicht - ich habe es nur noch verdeutlicht.

LG Shomer

Standard

Hi
    ein gute Diskussion, die beide auf das gleiche Ziel hinwollen amn kann die bibel schlecht falsch verstehen!
    "Alles was ihr meinen Mitmenschen tut das tut ihr mir!" sprach Jesus! Verzagt niemals euren Mitmenschen hilfe und wenn ihr ihnen nicht helfen könnt dann betet für sie und seid nicht so stur wie manche bei Glaube.de!

sunflowertanja Gast

Standard

Ich habe eben diese ergreifende Geschichte gelesen und dachte mir "Oh, das muß ein schöner Thread sein!". Doch dann las ich leider nur noch ein Zwiegespräch, in dem eigentlich nicht diskutiert, sondern sich gegenseitig angefeindet wird. Das finde ich sehr traurig :cry: .
    Können wir uns nicht über die wunderbare Allmacht Gottes unterhalten? Welch einen liebenden Vater haben wir, der zur rechten Zeit am rechten Ort ist! Er weiß den Tag, die Stunde, die Minute, die Sekunde, in der er uns mit seinem Geist berührt und wir nur noch sagen können: "Ja Herr, komm in mein Leben!"
    Einfach wunderbar! IHM sei Lob und Ehre!!!!

Blog-Einträge
    7

Standard

Hallo liebe sunflowertanja

wie recht du hast, wir sollten uns viel mehr über solche Geschichten erfreuen anstatt zu streiten wegen verschiedener Ansichten oder Glaubensausrichtungen.

Wenn du Lust hast, dann fange doch ein eigenes Thema an - über die Allmacht Gottes......
    Ich würde mich freuen, wenn immer mehr User aktiv werden im Forum und friedlich sich an Gott erfreuen.

Wünsche dir einen gesegneten Tag
    Fischi

sunflowertanja Gast

Standard

Liebe Fischi!

Vielen Dank für Deine Ermutigung. Ich bin neu hier und traue mich nicht ein eigenes Thema anzufangen...muß mich erst noch in die anderen Themen etwas einlesen. Hier gibts ja sooooo viele Themen, puh!

Aber eigentlich könnte man doch in jedem Thread über die Allmacht Gottes reden, oder?

DENN UNSER HERR IST ALLMÄCHTIG!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen