Guten Abend, Ihr Lieben,

oh, habt Ihr es hier schön gemütlich und weihnachtlich. Danke an Euch alle, die Ihr es hier so schön gemacht habt: den geschmückten Wintergarten - der Baum ist wunderschön! Der Tisch so schön gedeckt - und so leckeres Essen, danke, liebe Kira, hab gerade noch ein wenig davon probiert, es ist wirklich köstlich! Und jeder bekommt sogar ein Geschenk - vielen Dank, liebe Mirjamis, ja das packe ich gerne aus.

Liebe Andrea, ich hoffe, Du hast bei Deinen Lieben doch noch ein schönes Weihnachten erlebt.

Bei mir war es heute noch ziemlich stressig. Ich bin noch nicht fertig gewesen, es dauert gerade alles ziemlich lange bei mir, da bekam ich noch überraschenden Besuch, danach haben wir meine Schwiegermutter geholt und verbrachten einen ruhigen Heiligabend zusammen. Mein Mann bringt gerade meine Schwiegermutter nach Hause da wollte ich schnell mal bei Euch reinschauen.

Ich wünsche Euch allen ein ganz gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.
Morgen werd ich unser Gepäck packen und am 26. werden wir für ein paar Tage in den Schwarzwald fahren, da freue ich mich schon drauf und hoffe auf ein paar friedliche und erholsame Tage.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
a-beate