Oh danke Samu ich bin fest in meines Gottes Hand, der mich bei meinem Namen gerufen hat und mir täglich zeigt, wie himmlisch es ist mit dem lebendigen, allgegenwärtigen, vollkommen lieben und gerechten Gott eine innige, freundschaftliche Beziehung eingegangen zu sein.

Jesus ist der Weg zum wahren Gottesverständnis....

Jesus lehrte die Wahrheit über das wahre Wesen Gottes....

Jesus lehrte, wie man wahres Leben mit in Verbindung mit Gottes Heiligem Geist führen kann

Petrus lehrt in der Apostelgschichte 10.36, wann Gott Jesus von Nazareth mit seinem Geist salbte, nämlich am Jordan und wozu Jesus auserwählt war von Gott....um den einzig wahren Gott auf Erden zu verherrlichen.

Vor diesem wahren Gott, alse dem Schöpfer von Himmel und Erde, gibt es kein Ansehen der Person. Jeder aus jedem Volk der recht tut, Liebe lebt und den Sinn der Vergebungsbereitschaft erkannt hat und befolgt, ist Gott recht.

Gott ist Liebe und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott in IHM

Eines meiner letzten Lieder lautet, weil ich dank Jesus des Ewigen Wirken in meinem Leben täglich wieder erkenne....

With Jesus inside oh my dear friend, you got the best guide until the End....

God ones sent us Jesus to make us free, from sadness and sins you surly will see.... (wobei Befreiung von Trauer und Sünden im Befolgen Jesus Lehren sich allmählich einstellt, das Sühneopfertoddogma widerspricht Christi Gotteslehre)

With Jesus inside.....

Your live will be blessed than with trust and love, he shows you the way to heaven above..

Der Gott der Israeliten wohnte auf einem heiligen Berg, der Himmlische Vater im Himmel, respektive geistmässig überall wo Liebe gelebt wird.

Gottes Segen, starangel