Worauf ich mich freue ist vor allem die gegenwart Schoepfers, die gegenwart vieler geliebter menschen und die gegenwart vieler menschen, die ich im sterblichen leben nicht kannte und auf deren kennenlernen ich mich freue.
Aber auch ein leben ohne krieg, hass, grausamkeit, zerstoerung............anstatt frieden und harmonie zwischen allen menschen und eine heile schoepfung
ja, liebe birdwoman, das hat etwas hoffnungsvolles.
Ich glaube auch, dass jeder Mensch auf seine Weise darüber nachdenkt oder davon träumt, wie es nach diesem Leben sein wird. Für mich selbst ist es eher weniger äußerlich geprägt ( ich kann keine Harfe spielen, mag ein saftiges Grün und ein Himmelblau lieber als gold und singen überlasse ich freiwillig anderen Menschen :-))

Es gab Zeiten, da hatte ich mir unglaublich viele Fragen merken wollen, für den Moment, an dem mir der Schöpfer begegnen würde... schließlich wäre das dann die Gelegenheit, Antworten zu bekommen direkt von der Quelle.
Aber mit den Jahren glaube ich, es würde nie enden, dieses Fragen, und wer will wirklich alles wissen und verstehen?
Also freue ich mich lieber auf das Zusammensein zeitlos mit Schöpfer und Geschöpfen, eigentlich das, was in diesem zeitlichen Leben hier beginnt, nur intensiver und unbegrenzt...
ob das allerdings so wird---
schönen Tag
bonnie