Hallo Kira, über das süße Lebkuchenbildchen musste ich wieder schmunzeln.
Ja, Mirjamis und Ricke sind schon da! Wie war die Woche bei Euch? Fährt Ihr jedes Jahr dahin?
Liebe Kerze, auch mich berührte Deine erwartungsvolle Freude auf Dein Tauffest. Ich habe nicht mehr verfolgt, ob Du die Gemeinde damals gewechselt hast. Jetzt lese ich es heraus. Eine Gemeinde des Gebets und des Lobpreis, das hört sich sehr gut an.
Dabei muss ich an unsere Gemeinde denken - vor paar Monaten hat uns eine große Krise erreicht. Sie dauert immer noch an. Es ist sehr schwer alle die angestauten Probleme zu lösen. Heute Abend haben wir eine wichtige Versammlung. Und ich bange vor dem, was kommen kann - die Auflösung der Gemeinde.
Nein, das ist eine falsche Einstellung - ich werde mich nicht fürchten, wir alle beten die ganze Zeit um des HERRN Vergebung, Leitung, Segen und Willen und hoffen, dass das Beste für uns alle geschieht.
Der HERR ist meine Zuversicht und ich werde mich nicht fürchten! - das werde ich mir vor Augen halten, wenn der Feind mir wieder negative Gedanken leise einflechtet.
Einen gesegneten Tag Euch allen!
PS. Habe gerade die Tageslosung gelesen. Ist das nicht herrlich? Daran werde ich mich auch festhalten! :-)

Lesezeichen