Ich schliesse mich Stellas Bibelstelle an, dass Gott weniger an Aeusserlichkeiten interessiert ist, sondern daran wie wir uns gegenüber unseren Mitmenschen verhalten.
Bevor ich mich für die Jüngerschaft Jesus entschied, war ich sicher, dass ich meine Haare auf meine Grundfarbe hin färben würde, sobald sie grau werden.
Ich bin jetzt leicht ergraut, betrachte die Silberfäden als schmückend, wie Lametta am Christbaum und fühle mich sowieso nunmehr alterslos. Ich strahle auch immer wie die Kerzen am Christbaum und je mehr ich aufgehört habe mich zu fragen, wie meine Mitmenschen mich sehen, haben wollen, bin ich selbstbewusster und echter geworden. Gott liebt mich und wer mich nicht mag wie ich bin, kann mich gern haben.
Wenn eine Frau sich hübsch macht, weil es ihr gefällt, sich äusserlich zu verändern, dann ist das allein ihre Sache. Ich pflege mich auch gerne und ich freue mich auch, wenn Mitmenschen mir mein Alter absolut nicht glauben.
Die Jüngerschaft Jesu war meine kostenlose aber wirksamste Verjüngungskur, die nur positive Nebenwirkung aufweist, sofern man sich wirklich auf Jesus einlässt, von ihm lernt und erkennt, dass Gott Liebe ist und in seiner Nähe nur Liebe und Geborgenheit erfahrbar wird.
starangel
Lesezeichen