Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard zwinge zum danken

    ich suche mir Dinge im Leben und glauben, wo ich Gott danken kann..
    Sicher sage ich nicht danke für eine grosse Not... Beim suchen fange ich einfach mal an es gibt ja einen Hauptgrund für uns die wir Christen sind. Die Errettung, dass er uns alle Sünden vergeben hat...
    Dass Er für uns ans Kreuz ging, dass Er all das ertrug ohne zu murren,, für mich, ja mich, so beginne ich auch in den wiederigen Umständen zu beten und zu danken,, Mit der Zeit wurde mir auch immer mehr bewusst, dass Alles was wir erleben, wenn wir IHM glauben und Vertrauen uns zum besten dienen muss.. Ihr müsst euch einfach nur überlegen, was euch Gott vergeben hat, weil Jesus für uns starb.....Oh ich finde immer wieder Dinge zum loben und danken...

    Auch wenn es mir beschissen geht, sicher rede ich auch über die Not mit Gott, ich sage es IHm, wie es sich grad anfühlt, oder dass es sehr weh tut...

    Glaube mir, wenn ein Kind dir nach Jahren plötzlich den Rücken zu kehrt, nichts mehr von dir wissen will, ob wohl du gerade für dieses Kind so viel getan hast mehr als für alle anderen..

    Wow das tut wirklich so weh, man grübelt und fragt warum und wie so, wältz sich Nachts im Bett....

    Aber das alles hat nichts gebracht im gegenteil, darum, dadurch, sind wir auf die Suche gegangen, um trotzdem danken und loben zu können... Es waren kleine Schritte, aber wir fühlten, dass Gott sofort mitgemacht hat...

    Vorsätze für das neue Jahr habe ich mir eigentlich keine gemacht, ausser, wir wollen uns 2012 noch mehr mühe geben uns nicht zu ärgern

    Da wurden wir ende Januar geprüft, ja wirklich... Aber wir haben die Prüfung bestanden... Als Rentner mit minimal Rente, wurde mir die Geldbörse aus der Handtasche an meiner Schulter geklaut...Nicht ärgern hat sich gelohnt so konnten wir wirklich mit Jesus siegen und sogar Zeugniss sein, niemand hat mich schimpfen gehört, weil ich es einfach nicht tat... Jetzt ist alles verlustig gegangenes Ersetzt, ausser der leeren Geldbörse und den Herzklappenausweis,... haben wir alles wieder.... dieser Ausweis muss von Amerika kommen, das dauert... Aber ich danke bereits, dass auch das wieder in Ordnung kommt, dass ich keine Unsicherheit haben muss...

    Bankkarten bewahre ich schon lange nicht mehr am gleichen Ort auf wo das Geld ist..

    Ich werde sogar des öftern massiv beschimpf, als naives Huhn. In einem anderen Forum bekomme ich meist nur geheucheltes Lob...

    Lieben Gruss NeueHoffnung

  2. #2

    Standard

    damit hab ich mühe wiso soll man sich zwingen zum danken das heist der dank komt nicht von herzen und anders gesagt es ist einfach eine lüge man belügt sich selber und andere und da ist es ehrlicher wen man sagt das man eine situation zwar aktseptiert aber man sie nicht versteht oder unzufriden is und das kan man gott auch sagen was nuzt es wen ich gott anlüge und ihm danke und er sieht in meinem herzen das ich lüge und sei mir nicht böse aber da versteh ich dan schon das du auch mal als naives huhn beschimpft wirst auch wen ich so worte nicht sagen würde aber denken nur das problem is das dir die leute so eigentlich was miteilen wolen aber du fühlst dich ja noch bestärkt wen man den kopf wegen dir schütelt und da frag ich mich was gott noch machen mus um dir zu zeigen das du auf dem falschen weg bist mus da erst der blitz vor dir einschlagen das du umkehrst oder würde dich das auch nur weiter drin bestärken stur weiterzugehen


 

Ähnliche Themen

  1. zwingen zum danken
    Von NeueHoffnung im Forum Erlebnisse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:45

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •