Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

  1. #10

    Standard

    Zitat Zitat von F.R.O.G Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    Das tut mir sehr weh, weil das jetzt schon fast 1 1/2 Jahre so geht.
    Liebe Grüße
    F.R.O.G
    das finde ich, ist ein gutes Zeichen, vielleicht brauchst Du soviel Abstand um Wertschätzung zu lernen, jedenfalls glaube ich, dass es einen Sinn erfüllt den Du nur noch nicht erkannt hast, ich finde solche Durstsrecken ganz normal, es passiert nicht jedem, aber wenn es passiert hat es auch eine Wirkung die benötigt wird, sonst wäre es nicht so. Ich kann mir vorstellen, dass etwas zusammen bricht weil es das Fundament erneuern will und da muss das alte weg und dann wackelts halt so lange bis das neue steht.
    Das wichtigste finde ich, dass Du alles das Gott erzählst, denn soviel ich gelesen habe, sind alle biblischen Grössen manchmal in Zweifel verfallen, haben Jesus verleugnet, haben gemordet und waren unsicher und was noch alles und doch hat Gott sie geliebt, wie z.B. David der ein Mann nach Gottes Herz war, trotz seiner Intrigen, denn David hat bereut und mit Gott gesprochen.
    Lass diese Auszeit sein wie sie ist, wenn Du Dich stresst dauert sie noch länger, aber halt sie Gott hin, denn er weis wahrscheinlich wie es weiter gehen wird, er list es in Deinem Herzen.
    Und Paulus hat doch gesagt dass er tut was er nicht will und was er will tut er nicht usw Der hatte es auch nicht einfach und wie lange war er unterwegs zu missionieren, weis nicht, aber Jahrzehnte und in dieser Zeit hat er sicher einiges durchgemacht an Selbsterkenntnis, denn dahin führt uns jede Krise.
    Geändert von erik56 (11.04.2012 um 10:11 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Seit langer Zeit wieder zurück ;-)
    Von -2moro- im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:06
  2. ...und Gott ist immer wieder anders
    Von Martin im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:36
  3. Zurück zu Gott
    Von godlove im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:21

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ich finde den weg zu gott nicht mehr

vom glauben weg und wieder zurück

von gott weg - wieder zurück

wie finde ich den weg zu Gott zurück

Wie finde ich den weg zu gott wieder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •