Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Verunsichertes Hallo...

    Hallo alle miteinander!

    Mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe stets an Moral, feste Wertsysteme und auch Gott geglaubt. Zwar war ich nie sonderlich bibelfest und bin auch nicht regelmäßig in die Kirche gekommen, habe mit Gott aber in meinen Gebeten gesprochen und mich Ihm immer verbunden gefühlt. Seit geraumer Zeit bin ich aber arg verunsichert, habe für mich eigentlich untypische Gedanken. Bislang habe ich nie den Mut gefunden, mit jemandem darüber zu sprechen. Aber ich hoffe, dass ich ihn hier finden werde...

    Liebe Grüße
    Laura

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    hier bei den Gnakis Laura

    Ich denke, hier bist du richtig, denn hier setzt man sich recht offen über die verschiedensten und unterschiedlichster Glaubensfragen auseinander. Also habe den Mut, dich hier einzubringen…


    Alef

  3. #3

    Standard

    Hallo Laura,
    bin schon gespannt auf deine "untypischen Gedanken".


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Herzlich Willkommen Laura



    Darf ich fragen, was dich so verunsichert hat? Zeiten wo man zweifelt, das kennt fast jeder - man ist ja immer am hinterfragen und prüfen.

    LG
    Fisch

  5. #5

    Standard

    Hallo zusammen!

    Erst einmal lieben Dank für eure Antworten und dass ich mich so nett empfangt. :)
    Ja... es fällt mir noch schwer, darüber zu schreiben. Ich weiß selbst noch nicht recht, wie ich es in Worte fassen soll. Es war schon schwer für mich, es mir einzugestehen. Alleine dafür habe ich glaube ich Wochen gebraucht. Gebt mir noch ein wenig Zeit. Ich werde aber was darüber schreiben und danke euch jetzt schon für eure Hilfe! Es muss einfach mal raus... Ich versuche, die richtigen Worte zu finden...

  6. #6

    Standard

    auch hallo von mir und kan dir nur empfehlen hier offen zu sprechen das is ja das schöne an einem forum man kan wirklich schreiben was einen beschäftigt und wen man den pc auschaltet weis keiner was davon das is es was es für mich in meinem umfeld oft schwer macht da mus man aufpasen was man sagt und welche fragen man hat und welche meinung den sowas bleibt bei freunden in erinerung aber hier hat man nichts zu verliren kan aso nur gewinnen


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hallo smiley

smiley hallo

welcome smiley

welcome

smiley welcome

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •