Hier sieht schon so festlich aus... so schön gemütlich und freundlich ... wow, die roten Kerzen mitten in Weihnachtssternenmeer - das ist ja wunderschön...

auch für mich ist die wunderschöne Zeit mit Kerzen, Adventssternen, Plätzchen viel zu kurz. Am Montag holte ich auch schon einige Dekosachen raus, hängte Sisalsterne auf, aber den Adventskranz stelle ich erst am Samstag auf.
Backen - da kam ich noch gar nicht dazu. Aber vielleicht packe ich es ab nächster Woche. Ich freue mich schon drauf...

... aber ohne Stress werden wir nicht auskommen. Mir bleiben nur zwei Wochen um das Zuhause zu putzen, zu backen und dann kommen noch diverse Termine dazu (wie Hauskreise, Backen mit der Nichte, usw.), weil wir ab Mitte Dezember einen Besuch aus Amerika bekommen. Es ist ein junger Teenie, den wir noch gar nicht kennen. Er bleibt dann fast 4 Wochen bei uns. Auf diese Zeit mit ihm, sind wir sehr gespannt. Und mit ihm werde ich auch was unternehmen, wenn die Jungs noch in der Schule sind.

Liebe Gretel, geht es Dir heute besser?

Ach Hedy, das tut mir so leid für Dich. Ich hoffe, dass sich vieles noch aufklären wird, und der Geist Gottes Euch in dieser Situation stärken, behüten und führen wird. ALLES ZUR EHRE GOTTES.

Liebe A-Beate
, der possitive Stress tut schon gut, oder? :-)