Da hast du recht, schleusenwächter. Exorzisten sind out.
Da hast du recht, schleusenwächter. Exorzisten sind out.
Nein, Bettina, Du irrst. Du irrst abermals.
Schleusenwächter
...nun, wo der Schleusenwärter Recht hat...hat er nunmal Recht, denn
"das Böse" wird es auf dieser Welt immer geben!!!
Liebe Bettina, wenn du etwas an unserem Glauben nicht verstehst, dann lass es doch einfach so stehen - aber, gib doch bitte keine abwertenden Kommentare mehr dazu ab...
Sarkasmus & Zynismus sind doch hier ganz sicher fehl am Platz!![]()
Gottes Segen sei mit dir....Nette![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Ach Nette! Das Wort Exorzisten hätte ich mir wohl schenken sollen. Ich hatte versucht, auf eure Betretenheit einzugehen, und versucht eventuelle Mißverständnisse zu klären. Wenn das nun NOCH mehr Missverständnisse verursacht hat, bitte ich um Entschuldigung. Der Schleusenwächter fühlt sich von meinem Posting schon wieder provoziert. Dabei war es an Scotti gerichtet. Und wenn meine Worte wieder zynisch aufgefaßt werden, isses auch nicht mein Problem. Ich finds ungehörig, eine Meinungsverschiedenheit im Forum auszudiskutieren. Sowas macht man privat aus. Warum also werde ich nicht privat angeschrieben und für meinen vermeintlichen Zynismus zur Rede gestellt? Warum muß das jetzt schon wieder öffentlich sein?
Geändert von Bettina (28.11.2007 um 00:35 Uhr) Grund: Irrtum meinerseits
Liebe Bettina,
...danke für´s Gesprächund deine Zeit im Chat heut Nacht...lächel...
*jetztbinichabermüüüüüde*...im übrigen läutet in knapp 3 Std. mein Wecker....seufz
Lg von Nette![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen