A =Ich hatte diesen Gedanken nach deinen Sätzen:
B =Wenn man sich deine Rede von der eigentlichen Lehre und dem eigentlichen Evangelium und der wesentlichen und eigentlichen Religion so durchliest, dann liegt der Verdacht nahe.
C =Zumindestens äußerst du dich nicht positv dazu
D =Ich habe immer nur deine Antworten gelesen und darauf geantwortet. Möchtest du keine Antworten auf deine Sätze?
E =Also -
A = warum diffamierst du die Wirkung des Heiligen Geistes als "Freizügig" und zu egoistischen Denken animierend. Warum fragst du nach jemandem der "vorschreibt" und "sagt, was wie zu tun sei?"
B = was verbirgt sich hinter deinen Sätzen von der "Eigentlichen" Lehre und "das eigengentliche Evangelium" und die "wesentliche Religion"?
C = Mein Satz Von "Problem" mag faslch angekommen sein - aber da du ja kein Problem damit hast, wie stehst du zu Buddhismus, Hinduismus in Verbindung zum Christentum?
D = Würdest du bitte, anstatt beleidigt zurückzuschieße, mir die obigen drei Fragen beantworten?
E = Bitte teile mir deine Meinunge so mit, dass daraus ein Gespräch wird, wenn ich dich falsch verstanden habe, dann rede drüber und korrigiere meine Meinung, was du hier treibst ist irgendwie kindisch.
LG
Lesezeichen