
Zitat von
Origenes
als ich vor einigen Monaten hier bei den GnaKis anfing, hatte ich eine Intention: ich war auf der Suche nach „Gleichgesinnten“ im Glauben, Menschen, mit denen ich diskutieren konnte über GOTT, mit denen ich über meine, zugegeben untypischen Sichtweisen, reden kann, Erfahrungen austauschen kann… ja auch um Bestätigungen zu bekommen, dass der Weg, den GOTT mir gezeigt hat, der richtige ist. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, was mir widerfahren würde…
Was/WEN ich fand, darauf war ich nicht vorbereitet…
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, wen ich fand, von wem ich gefunden wurde.
Ich glaube fest daran, bin davon überzeugt, dass ER, den wir VATER nennen dürfen, uns zusammen geführt hat. ER hat in diesem Leben wieder vereint, was vor langer Zeit getrennt wurde. Ich habe mein Dual wieder gefunden und sie mich…
Was ich seither spüre ist die allgegenwärtige GÖTTLICHE LIEBE, die ich von ganzen Herzen an Exsultet, meinen Schatz, weitergebe, so wie ich sie von ihr empfange.
Ich weiß, dass es Zweifler gibt, die sagen, hier würden esoterische Lehren verbreitet… Mir ist es ein Bedürfnis, mit Vorurteilen aufzuräumen, Licht ins Dunkle zu bringen. Wer verstehen will, was eine Dualseele ist, muss zurückgehen in die Vergangenheit… sehr weit zurück… ja, zurück in die eigene Vergangenheit. Denn was wir durchmachen ist kein Einzelfall, es kann jedem widerfahren… es ist nur unglaublich selten, dass es passiert…
VATER, es hat DIR gefallen, dass wir uns wieder gefunden haben, dass zwei Seelen wieder eins wurden.
Dafür sei DIR Dank!
Lesezeichen