Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

  1. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Origenes Beitrag anzeigen
    als ich vor einigen Monaten hier bei den GnaKis anfing, hatte ich eine Intention: ich war auf der Suche nach „Gleichgesinnten“ im Glauben, Menschen, mit denen ich diskutieren konnte über GOTT, mit denen ich über meine, zugegeben untypischen Sichtweisen, reden kann, Erfahrungen austauschen kann… ja auch um Bestätigungen zu bekommen, dass der Weg, den GOTT mir gezeigt hat, der richtige ist. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, was mir widerfahren würde…
    Was/WEN ich fand, darauf war ich nicht vorbereitet…
    Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, wen ich fand, von wem ich gefunden wurde.
    Ich glaube fest daran, bin davon überzeugt, dass ER, den wir VATER nennen dürfen, uns zusammen geführt hat. ER hat in diesem Leben wieder vereint, was vor langer Zeit getrennt wurde. Ich habe mein Dual wieder gefunden und sie mich…
    Was ich seither spüre ist die allgegenwärtige GÖTTLICHE LIEBE, die ich von ganzen Herzen an Exsultet, meinen Schatz, weitergebe, so wie ich sie von ihr empfange.

    Ich weiß, dass es Zweifler gibt, die sagen, hier würden esoterische Lehren verbreitet… Mir ist es ein Bedürfnis, mit Vorurteilen aufzuräumen, Licht ins Dunkle zu bringen. Wer verstehen will, was eine Dualseele ist, muss zurückgehen in die Vergangenheit… sehr weit zurück… ja, zurück in die eigene Vergangenheit. Denn was wir durchmachen ist kein Einzelfall, es kann jedem widerfahren… es ist nur unglaublich selten, dass es passiert…

    VATER, es hat DIR gefallen, dass wir uns wieder gefunden haben, dass zwei Seelen wieder eins wurden.

    Dafür sei DIR Dank!
    Bei Adam sehen wir ja, dass er ihm eine Partnerin zugesellte, die zu ihm passte. Ein Blick von Adam in die Augen seines vis à vis zeigte, dass sie von Gott zusammengeführt waren.

    Ehen die im Himmel geschlossen wurden, sind denen, die in Kirchen geschlossen sind zwar ähnlich = am Anfang war es Liebe, gar ein Schwur in Liebe verbunden zu bleiben doch was wirklich von Gott im Himmel zusammengeführt wurde, hat auf Erden bestand, weil bei solchen die Liebe und gegenseitige Achtung nie vergeht.

    Origenes, ich habe es selber erleben dürfen, dass Gott auf wunderbare, eindrückliche Weise meine Dualseele respektive meinen Dualpartner (wie du es nennst) meinen Seelenverwandten männlichen Teil und mich zusammenbrachte und uns erkennen liess, dass wirklich der Himmel dafür gesorgt hat uns zusammenzubringen.

    Wenn Dualseelen eine Einheit bilden, ist es anders, als wenn einige Ehepartner in eine symbiotische Partnerschaft sich begeben, wo gemäss Scheidungsrate, ihre Herzen mit der Zeit erkalten und das Zusammensein zur wachsenden Qual sich entarten kann.

    Gott führte mich, mit dem von ihm extra für mich ausgesuchten Partner - den ich zwar schon vom Sehen kannte, kurz gar im gleichen Gospelchor sang - vor einem Haus namens " Zum Guten Hirten" zusammen, und auch das Datum ergibt die Quersumme 23. Falls es einigen Gnakis zu esoterisch oder zu wenig biblisch vorkommt, den Psalm 23 kennen wohl alle.

    Wir danken jedenfalls Gott immer wieder, dass er unsere Herzen und unsere Seele durchwegs kennt, um uns eben zu seiner Zeit tief im Herzen erkennen zu lassen, wenn wir unserem seelenverwandten Wesen begegnen und uns die Vertrautheit in vielen Belangen zeigt: Da hat Gott im Himmel Schicksal gespielt.


    Gruss und alles Liebe, starangel
    Geändert von starangel (15.12.2007 um 11:52 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Gottes Wege sind unbegreiflich
    Von trust-in-god im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 12:09
  2. Schwere Wege?
    Von Victor im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:53
  3. Die Wege des HERRN sind unerforschlich
    Von KappaKrause im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:08

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

die wege des herrn sind unergründlich bedeutung

die wege des herrn sind unergründlich bibelstelle

die wege des herrn sind unergründlich

die wege des herrn sind unergründlich bibel

die wege des herren sind unergründlich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •