Schalom meine Lieben

interessantes Thema, ja beten ist was ganz wichtiges und verändert tatsächlich die Welt, vorallem aber verändert es mich in meiner Haltung...

Ich habe beim Bibel lesen einige Gebete gefunden, die mir Heute sehr viel bedeuten.. Zum Beispiel das Gebet von Jesus im Johannes Evangeluim, das Vater unser, da kann ich dann bei jedem Satz noch meinen Wunsch an bringen, zB dass das Reich Gottes bei mir einzieht in meiner Familie und in meinem Land usw. Dann die beiden Gebete im Epheser 1 und 3 von Paulus, dann bete ich auch oft Psalmen oder das Agape Gebet von J.Wesly.. Dieses Gebet hat vorallem mich sehr verändert ich setzte überall wo,
\\\" wir \\\"stand meinen Namen ein...
Wenn ich das für andere bete deren Namen wow. Wer es gerne haben möcht ich gebe es gerne weiter.

. J Wesly hat das zu seiner Zeit von Gott bekommen und so gebetet, danach gab es in England eine grosse Erweckung.. Nun mich und die meinen hat es schon etwas erweckt, Erweckung fängt ja, sagt man ,erst mal bei mir an...

Das sind meine Gedanken zum Thema beten... Wenn ich Bibelstellen zum beten nehme und mein Wünsche dazu lege, habe ich grossen Frieden beim beten!

Was ich nie beten würde; ist Gott mach dass der so wie so sich ändert oder dergleichen, da bete ich Herr verändere mich, damit ich ihn oder sie besser verstehen kann..

Das hat mir mal ein Mann gesagt, der wusste wie gross unser Gott ist... Dass solche Gebete gefährlich sind. Er nannte solches beten manipulatives beten.. Manipulation = Zauberei... Das nahm ich mir sehr zu Herzen..

Lieben Gruss
NeueHoffnung