Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard Der Vatikan hat ein VatiLeaks-Problem

    Der Vatikan hat ein Problem mit Namen VatiLeaks. In den vergangenen Tagen gelangten viele vertrauliche Dokumente, teils mit brisantem Inhalt, nach außen. Vom Mordkomplott gegen den Papst ist die Rede. Vor allem aber wird kräftig gemobbt. Doch wer schießt hier gegen wen und warum?

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    576
    Blog-Einträge
    55

    Standard "VatiLeaks": Enthüllungen vom Heiligen Stuhl

    Hinter den mächtigen Mauern des Vatikanstaates tobt ein Machtkampf: Mit immer neuen Indiskretionen bekriegen sich Reformer und Traditionalisten, landsmannschaftliche Seilschaften und ehrgeizige Kirchenmänner - auch mit Blick auf die Nachfolge von Benedikt XVI.

    Weiterlesen...

  3. #3

    Standard

    so ganz neu wird das auch nicht sein zwar is der vatikan schon imer sehr verschlosen und keiner weis so recht was hinter den mauern vor sich geht aber gerade in der heutigen zeit verbreiten sich nachrichten oder indeskritionen schnel und wissen war und ist macht das man andere unter druck setzen kan ansonsten wohl nichts neues intrigen sind wohl älter wie die kirche selber

  4. #4

    Standard

    gibts den thread nicht schon hab doch eben in einem ähnlichen thread was geantwortet oder hab ich mir das nur eingebildet

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    gibts den thread nicht schon hab doch eben in einem ähnlichen thread was geantwortet oder hab ich mir das nur eingebildet
    Gut möglich, dass ein Thema auch zweimal hier sein kann. Wenn es mir auffällt, dann verbinde ich die beiden Themen miteinander.

    Danke, für deine Aufmerksamkeit


  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Du hattest Recht Jungtroll - ich habe jetzt die Themen zusammen geführt :)
    Nochmal danke!

  7. #7

    Standard

    so eine grose leistung war das jetz ja nicht von mir das du mir dafür sooft danken must ein kuchen bei den balkonis reicht da völlig aber so wirklich viel hab ich da noch nicht gehört über neuigkeiten aus dem vatikan vieleicht is es auch spanender wen man gar nichts weis und weiter spekuliren kan über intrigen und nie weis was schlimmer is das was man sich vorstelt oder das was wirklich pasiert is


 

Ähnliche Themen

  1. Das Problem von heute
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

vatileaks wo finde ich die dokumente

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •