Jede Religionsform hat bewiesen, dass sie zu weit mehr fähig ist:

- heilige Inquisition
- Hexenverbrennung
- Dschihad
- Kastensysteme in Indien
- usw.

feculent[/QUOTE]

Usw :

100 millionen indianischer menschen auf den amerikanischen kontinenten, hauptsaechlich im namen des schoepfers - ausgerottet vom "erwaehlten volk" beim praktizieren des "Manifest Destiny".
Und das ist ein "lowball" nummer.
Angeblich hat der schoepfer den genocide kommuniziert zu den Europaeischen einwanderern/Amerikanern die sich als herrenmenschen sehen.

Aber wartet nicht darauf das meiste weisse Amerikaner das zugeben!
Besonders nicht solche die christen/kirchenangehoerige sind.
Wie will ich das wissen?
Von persoehnlicher erfahrung mit kirchenmenschen, weil ich selbst 37 jahrelang ein kirchenmensch war.
Das tragischste ist, der voelkermord geht auch heutzutage noch weiter.
Viele christen sind darauf aus die indianischen kulturen und sprachen die noch von Natives gelebt werden, auszurotten.
Und in dem staat in dem ich lebe, schrecken viele auch nicht vor mord und folter und vergewaltigung zurueck! 85% aller gewattaten werden veruebt von weissen an indianern! Das sind regierungsstatistks die sich online finden lassen.
Colonialism und hass gegen indianische menschen [und andere nicht-weisse] sind lebendig und wohl! Ich lebe da mitten drin mit meiner familie und freunden!

Christlicher hass im namen Jesu Christi ist meiner meinung nach der schlimmste hass den es gibt!
Zumindest verstecken sich nicht-christen nicht hinter Jesus [der nichts damit zu tun hat] wenn sie hassen.

Birdwoman