Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard Relaunch - Redesign

    Guten Morgen miteinander

    Der Relaunch ist nun doch schon fast einen Monat her, das System funktioniert (bekannte Fehler sind in der Behebungsphase) und nun folgt noch ein zweiter grosser Schritt:
    Beim Relaunch haben wir natürlich auch ein wenig auf das Design geachtet, aber trotzdem war die Programmierung und die Funktionalität im Vordergrund. Das Design mag einigen gefallen, einigen aber auch nicht.
    Ich zum Beispiel hatte nach dem ersten Designprozess und auch jetzt, wenn ich gewisse Teile anschaue, nicht so Freude daran :D

    In der kommenden Zeit, werdet ihr also nun auch noch (schon wieder) ein neues komplett durchgestaltetes Design bekommen. Das Layout wird einheitlicher und bekommt andere - zum Logo passende - Farben. Die meisten Funktionen und Darstellungsarten werden wir nicht verändern, ihr findet also alle Funktionen am selben Ort wie bisher.

    Mit "in der kommenden Zeit" sind ca. 2 Wochen geplant. Während der Designphase wird das neue Design in einer Gnadenkinder-Kopie getestet, das für euch nicht zugänglich ist. Allerdings kann es ab und zu vorkommen, dass ihr hier plötzlich einene Teil des neuen Design seht, weil Tests auch auf der normalen Plattform durchgeführt werden müssen. Also nicht wundern ;-)

    So, das wars im Moment von mir :D
    Einen guten Wochenstart

    KlyX

  2. #2
    Route77 Gast

    Standard

    *ggggggggggggggggggggggggggggggg*

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    was gibts da zu *ggg*len Route? ;-)

  4. #4
    popsportshoes Gast

    Standard genital warts

    look at our site we sell sport shoes and shirts, free shipping, 90 days moneyback! Abercrombie & Fitch Shoes Shirts lacoste shoes y3 shoes puma shoes nike shoes


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 05:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •