Sich immer wieder auf Gott besinnen ihn fragen, oder eben solche Empfehlenswerte Zeugnisse wie Mutter Threresa... So ging es und mit den Mitbewohnern die sich jetzt von uns distantsiert haben, über 10 Jahre, waren wir für die Kinder da, spielten mit ihnen gingen am sonntag mit ihnen spazieren und auf Kinderspielplätze. Weil die elter nie Zeit hatten auch bei der zweiten Familie hat es mehr asl ein Jahr so begonnen, kaum waren wir draussen waren alle drei da und baten um spiele oder um ein Rad zu reapieren liefen hinter dem Rasemäher her nur um dabei zu sein.. Jetzt ist alles weg nichts mehr gut... Aber wir tuen es trotzdem weiter, ob wohl die junge Mutter den Kindern verboten hatte mit uns zu reden... Wenn sie merken dass Mama nicht schaut sprudeln sie vor fragen und und... Aber wir tun es trotzdem , vergeben, vergeben und segnen...

Das können wir tun, den Rest überlassen wir Gott
, ja anfangs tat es sehr weh, aber diesen Schmerz konnten wir wirklich los lassen...Einfacher wäre es sicher wenn diese 2 Familien irgendwo Anders wohnen würden, aber wir wohnen türe an Türe, das ist nicht immer leicht...

Die eine Frau bekommt jedes mal solche Hustenanfälle wenn sie mich sieht, dass was erbrechen muss Aufallender kan mann wirklich nicht mehr demonstrieren.. Erst dachte, dass sie wirklich erkältet sei.... Aber dann musst ich es merken was sie tut!

Was tut man da, Oh Herr erbarme dich amen und sofort zu Jesus damit, freuet euch ,wenn ihr in mancherlei Anfechtung seid...

All ihr lieben ich grüsse euch alle mit Seinem Segen und Frieden, der allen Verstand übersteigt

NeueHoffnung