Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Sterben als Christ

    Schalom

    auch ich gehöre schon zu den Aelteren hier, aber auch zu denen die wissen was schmerzen und Leiden bedeuten...

    Einiges an Leiden trage ich auch, im Moment geht es mir aber recht gut und Schmerzen sind leichter geworden... Das heisst ich durfte ein Mittel haben das der Körper selber produziert, nur nicht mehr so viel....

    Der Tod war mir breits fünf mal sehr nahe, sogar einen Todeskampf wurde durch das rufen nach dem Namen Jesus, besiegt... Welche Gnade!

    Ich mache mir aber schon gedanken darüber, vorallem wegen dem wie sterben... Mein Gebet ist auch fast täglich dankend, dass Jesus mir die Gnade schenkt, wenn es Zeit ist, kein langes leiden mehr..

    Wenn ER mich ruft, einfach einschlafen zu können ohne Spital und langes hin und her.. Das ist mein Wunsch...

    Jetzt geniesse ich meine Enkel Die jungen Eltern, meinen Mann, die Hausarbeit und das Forum, mit all den lieben Usern, ich freue mich dienen zu dürfen hier und auch vor Ort...

    Auf den Tag wo ich Jesus sehen werde und die alle die mir voraus gingen, ja darauf freue ich mich!

    Wie viele Edelsteine mir Gott in mein Säckchen für dieses Jahr gelegt hat weiss ich nicht, aber werde mich bemühen keinen unnütz weg zu werfen...Das möge Gott mir geben Ihm bis zum Schluss Treu zu sein...

    LG NeueHoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Ch-9100 Herisau
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo du warst wieder mal aktiv beim rauben? der Atikel ist doch gar nicht von dir...

  3. #3

    Standard

    schweres thema ich denk aber das es den meisten so geht da man weis das jeder mal sterben mus das es schnel geht und man keine schmerzen hat was meinst du damit das du einen toteskampf besigt hast mit dem rufen von jesus namen wen doch gott über unser leben entscheidet und wie lange wir leben und er uns zu sich rufen wil dan kan man ihn davon abhalten indem man den namen jesus ruft das versteh ich nich so ganz

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von HedyHuber Beitrag anzeigen
    Hallo du warst wieder mal aktiv beim rauben? der Atikel ist doch gar nicht von dir...
    Liebe Hedy, dir zu Ehren haben wir einen eigenen Smilie entwickelt :) - wie findest den?

    Lieben Gruß
    Fisch


  5. #5

    Standard

    is ja ein lustiger smilie aber ich dachte hedy is ja auch hir und sie antwortet sicher gern auf ihre themen den fragen hab ich da imer wie jetzt ja auch in meinem letzten beitrag andererseits erinere ich mich noch das man im forum von hedy normal nicht nachfragen und diskutieren sol wen man nicht gespert werden wil aber hier sagt sie vieleicht was dazu und wird dan plötzlich spas an diskusionen bekomen merk selber das sowas spanend is

  6. #6
    mean Gast

    Standard ??!!??!!

    Darf ich mal fragen, was hier passiert? Fisch als ADMIN spottet über HedyHuber, welche sich beklagt, dass Beiträge von ihr aus einem anderen Forum durch "NeueHoffnung"hier missbraucht werden? Ist das so Brauch hier? Darf ich mittun?

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von mean Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was hier passiert? Fisch als ADMIN spottet über HedyHuber, welche sich beklagt, dass Beiträge von ihr aus einem anderen Forum durch "NeueHoffnung"hier missbraucht werden? Ist das so Brauch hier? Darf ich mittun?
    Hallo mean,

    wo siehst du denn Spott? Mitnichten habe ich gespottet. Der Smilie ist deswegen entstanden, dass man nicht in den ganzen unzähligen Threads immer wieder lang erklären braucht, dass der Beitrag von einer Glaubensschwester aus einem anderem Forum stammt. Von Spott also keine Spur.

    Lieben Gruß
    Fisch

  8. #8
    mean Gast

    Standard

    Es wirkt halt schon etwas eigenartig, wenn sich jemand (Hedy) beklagt, dass jemand anders (NeueHoffung) Hedys Beiträge aus diesem oder einem anderen Forum als ihre ausgibt. Da stellt man sich als Otto-Normaluser vor, dass die Administration unverzüglich einschreitet und derartige "Späße" unterbindet. Sonst muss doch theoretisch jeder mit solchen Eigenartigkeiten rechnen.

  9. #9

    Standard

    Mean, was würdest du denn als Admin machen, wenn ein User ständig Beiträge aus einem anderen Forum hier reinkopiert und sie unter seinem Namen veröffentlicht?????

  10. #10
    mean Gast

    Standard

    Es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Frage ernst gemeint ist. Ist sie das wirklich???

    Ein solcher User bekäme eine Verwarnung - alsdann eine Sperre, Löschung des Accounts. Die sind rasch erkennbar, am Ductus oder an der IP und wären auch bei einer weiteren Anmeldung ruckzuck wieder weg. Ich war lange genug Admin und hätte ein solches Verhalten keinesfalls geduldet, ebensowenig, wie der Forentbetreiber. Wer so etwas duldet macht sich genauso schuldig wie der, der es tut. Abgesehen gibt es da ein paar klitzekleine Kleinigkeiten juristischer Natur, die Forenbetreiber und ADMINS zu beachten haben. Sowas geht einfach nicht!
    Geändert von mean (30.03.2012 um 21:00 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Sterben ...
    Von Hexe im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:53
  2. Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen
    Von sandkorn im Forum Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 23:14
  3. Wie ist ein Christ?
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:26
  4. Sterben mein Gewinn??
    Von JC-Freak im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 20:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sterben als christ

sterben christen leichter

als christ sterben
das sterben als christ
christen sterben leichter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •