Schalom

auch ich gehöre schon zu den Aelteren hier, aber auch zu denen die wissen was schmerzen und Leiden bedeuten...

Einiges an Leiden trage ich auch, im Moment geht es mir aber recht gut und Schmerzen sind leichter geworden... Das heisst ich durfte ein Mittel haben das der Körper selber produziert, nur nicht mehr so viel....

Der Tod war mir breits fünf mal sehr nahe, sogar einen Todeskampf wurde durch das rufen nach dem Namen Jesus, besiegt... Welche Gnade!

Ich mache mir aber schon gedanken darüber, vorallem wegen dem wie sterben... Mein Gebet ist auch fast täglich dankend, dass Jesus mir die Gnade schenkt, wenn es Zeit ist, kein langes leiden mehr..

Wenn ER mich ruft, einfach einschlafen zu können ohne Spital und langes hin und her.. Das ist mein Wunsch...

Jetzt geniesse ich meine Enkel Die jungen Eltern, meinen Mann, die Hausarbeit und das Forum, mit all den lieben Usern, ich freue mich dienen zu dürfen hier und auch vor Ort...

Auf den Tag wo ich Jesus sehen werde und die alle die mir voraus gingen, ja darauf freue ich mich!

Wie viele Edelsteine mir Gott in mein Säckchen für dieses Jahr gelegt hat weiss ich nicht, aber werde mich bemühen keinen unnütz weg zu werfen...Das möge Gott mir geben Ihm bis zum Schluss Treu zu sein...

LG NeueHoffnung