Selbst wenn etwas nicht illegal ist, muss es noch lange nicht legitim sein.
Man sollte in diesen Fällen zumindest verwarnen. Und da das nicht öffentlich passiert, kann das ja durchaus der Fall gewesen sein. Also, - Ball flachhalten!
Trotzdem: @ GuteHoffnung
Bei diesem Thema finde ich das "Abkupfern" und Plagiieren unverständlich geschmacklos.
Ich glaube nicht, dass Du das nötig hast.
LG
STARO
Geändert von STARO (13.04.2012 um 17:41 Uhr)
Hi NeueHoffnung,
Finde ich echt schade, dass dieser interessante thread so entgleist ist.
Trotzdem meinen senf dazu.
Auch ich gehoere mittlerweile zu den alten und hab viele schmerzhaften lebenserfahrungen ueberlebt.
Koerperliche und seelische schmerzen gehoeren zu meinem taeglichen leben, aber auch freude, frieden, liebe und hoffnung. Und schoenheit - die darf ich nicht vergessen.
Oft fuehle ich mich in zwei entgegengesetzte richtungen gezogen. Ich moechte gerne aus diesem sterblichen leben abscheiden, jedoch gleichzeitig noch hier bleiben, um anderen in ihrer trauer beistehen zu koennen.
Was das "crossing over", das ueberwechseln in das ewige leben betrifft, so wollte ich frueher genauso wie meiste menschen ruhig einschlafen und in der gegenwart Schoepfers und der geliebten vorausgegangenen aufwachen.
Ist ja auch ganz menschlich und verstaendlich.
In den letzten zwei jahren oder so hab ich meine meinung darueber geaendert.
Heute moechte ich gern in vollem bewusstsein ueberwechseln, moechte Schoepfer und diejenigen, die lange schon auf meine ankunft warten, mir entgegenkommen sehen.
Ich seh das als eine einzigartige empfangungs- und wiedersehensfeier!
Heute abend war ein fruehlingssturm mit phantastisch geformten wolken. Bei solchem himmel hab ich immer schon gedacht : kommt ER jetzt wieder und heilt die erde?? Holt ER mich jetzt??
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Geht es hier um den threadinhalt und das sehr anrührende Eingangsthema oder um den Streit der Urheberrechte??
das ist der Wunsch von allen Menschen, ich hatte z.B. für meine Mutter Jahrelang dafür gebetet, weil sie sich das wünschte, da auch mein Vater einfach einschlief und weg und auch meine Mutter ging in einer Minute, ein ganz kurzes schlechtfühlen und aus. Ich war wirklich froh für beide.
darauf freue ich mich auch.
Ich hatte vor einigen Tagen - Nächten - einen wunderschönen Traum:
Ich saß auf einem Stuhl, vor mir eine große weiße Wand, an der nur eine einzige runde Skulptur hing mit einem Kreuz in der Mitte, an welchem sich mein Blick festheftete.
Links neben mir war ein mir lieber Mensch; im Traum wusste ich noch, wers war, aber inzwischen weiß ich nur noch, dass ich ihn sehr gern habe.
Auf einmal spürte ich, dass ich jetzt sterben würde und ich bat diesen Menschen, mich an ihn anlehnen zu dürfen und mich ganz fest zu halten.
So, mit der Wärme dieses Menschen und dem Blick auf das Kreuz und damit den, zu dem ich nun endlich gehen durfte, war das Sterben eine wunderbare, total friedvolle Situation.
Leider weckte mich in diesem einzigartigen Moment eine nasse Hundeschnauze und ich landete wieder auf der kalten, einsamen Erde.... :(
Aber dieser Erfahrung, dieses Bild, das ich auch heute, nach Tagen, immer noch zeichnen könnte (wenn ich denn könnte), das nehme ich in meinem Herzen mit.
Lesezeichen