Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen

Es war echt schlimm leider auch nachts da war immer eines das Alpträume hatte und dann ewig lange schrie bis die Jungen Eltern das hörten..

Irgend wie konnten wir es schaffen, uns nicht ärgern sonder sofort anfangen, zu beten, sich auf das Gebet konsentrieren.. Wow eines Tages konnten wir das sogar beim Mittagsschlaf auch, trotz allem gepolter und geschrei, still werden und ein Schläfenche halten....

Ca 1 1/2 Jahre hat das lernen und üben gedauert, weg gucken, nicht ärgern in Gedanken singen und oder beten...Darum schrieb ich am Anfang des jahres, ich will lernen mich noch weniger zu ärgern...

Das ist wirklich das beste wenn ich mich ärgere schaue ich auf das Problem, wenn ich das nicht mache, statt dessen bete schaue ich auf Jesus.. Halleluja!

wünsche euch noch einen gesegneten Abend
lG NeueHoffnung
für mich is es einfach ein widerspruch das du ständig schreibst du gibst ales gott ab und doch scheint dich das ganze sehr zu beschäftigen wie ich schon im anderen thema schreibe is das ja kein problem das man über seine probleme schreibt dazu is ja ein forum auch da um sich auszutauschen und einander tips zu geben aber wen du dir einredest das ales gut is und an gott abgegeben dan wilst du dir ja gar nicht helfen lasen weil du scheinbar keine hilfe brauchst und sich gott drum kümert aber das wegucken und nicht ärgern scheint ja nich grad gut zu funktioniren aber sonst hast du sicher recht ich such auch imer gern mal die ruhe und zihe mich ein wenig zurück das braucht wohl jeder mal