Wow ich hatte heute einiges zu tun wengen dem Vorfall am Samstag.. Am Mittag stand ich da und hatte keinen 20er um die waschmaschine laufen zu lassen gggg. Dann kam mir in den sinn oh ein Ersatzschlüssel zur wohnung war auch noch drin...

Dann bestellte ich bei Coop eine neue Punktekarte, da erfohr ich, dass die gestohlene gespertt würde da ich 10.000 Punte drauf hätte, die sind fast wie Bargeld zu verwerten!

Am nachmittag rief ich in der Herzklinik an wegen dem Ausweis für die Herzklappe, so eine brauche ich unbedingt, hm nächstes jahr habe ich die künstliche Klappe bereits 10 Jahre..... Wow der Operatör ist noch dort, der kam dann ans Telefon, oh wie schön das erste Zeichen, dass mir alles zum besten dienen muss... Der Arzt hat sich so gefreut als er mich hörte.. Er wollte wirklich ganz viel wissen von wegen wie es mir geht... Er hat sich wirklich echt gefreut... Scheinbar hören sie leider nicht mehr viel von den Geretteten...

Oh das tut mir wirklich leid, da kämpfen diese Männer und Frauen mehr als 5 Stunden um eine leben, und noch Tagelang bis sie entlassen werden ab dann ist Funkstille ausser, wenn es welchen danach nicht gut geht!..

Dann sind wir auch noch zur Bank gefahren um mein neues Portmonaie aufzufüllen, jetzt sollte alles Ok sein, nein noch was habe ich entdeckt, den Eratzschlüssel, von der Wohnung der war auch noch dort drin. das Schloss wollen wir noch auswechseln... Der Schlüsse und sogar die Adresse dazu das ist wirklich kein gutes Omen...Aber das ist ganz einfach wir haben noch kein so Schliessystem wo alles Spezialschlösser sind.. Wohnungsschlüssel bekommt man ohne Bewilligung und der hauseingang hat ein anderes Schloss...

Also haben wir alles getan was wir tun können, alles andere ist Gottes Sache.. So können wir nur danken für diese grosse Gnade...Zeit und Geld wird uns Gottesversorgung vergüten!

Wünsch einen gesegneten abend
LG NeueHoffnung