Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: halleluja!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah
    Fakt ist, der Bibelgott ist nunmal ein persoenlicher Wunschautomat im Europaeischen abendland und hat nichts mit Gott zutun
    Und wie siehst du ihn?

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Und wie siehst du ihn?
    Als penner der seine letzten erbettelten Cents im naechsten Pub versaeuft und dann anschreibt, hauptsache die sorgen und probleme der menschen und die sorgen und probleme die er mit den menschen hat runterspuehlen

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Als penner der seine letzten erbettelten Cents im naechsten Pub versaeuft und dann anschreibt, hauptsache die sorgen und probleme der menschen und die sorgen und probleme die er mit den menschen hat runterspuehlen
    Das kann jetzt nicht dein ernst sein....tz tz tz

    Du gibst Gott ja menschliche Züge. Er hat als Gott sicher keine Probleme und schon gar nicht wegen uns :)
    Mich hätte wirklich interessiert wie du ihn siehst.

    Gute Nacht *lach*

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das kann jetzt nicht dein ernst sein....tz tz tz

    Du gibst Gott ja menschliche Züge. Er hat als Gott sicher keine Probleme und schon gar nicht wegen uns :)
    Mich hätte wirklich interessiert wie du ihn siehst.

    Gute Nacht *lach*
    das war mein ernst, weil ich nicht glauben kann dass er Diktatoren und Massenmoerder gut findet und dadurch bestimmt seine probleme hat. Ausserdem, wenn man der Bibel glauben schenken mag so hat er die Sinflut damals ueber die Erde gebracht WEIL er ein problem mit uns hatte.. Die menschlichen zuege sind glaube ich berechtigt, schliesslich soll der mensch lediglich ein abbild sein, und ein abbild ist nicht viel anders als das Original


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •