Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
Aehm, recherchier mal genau. Die Russen haben naemlich was von 4 Sonnen, nicht 2 Sonnen berichtet genau so wie die Taiwanesen lediglich einen zweiten Sonnenaufgang gefilmt haben. Und das ist alles Physikalisch korrekt, schliesslich gibts auch sowas wie spiegelungen in der Atmosphaere. Sollte es Hobbyastronomen geben die eindeutige Beweisfotos eines weiteren Planetens haben der unser Sonnensystem durchstreift wuerdest du sowas auch an jeder ecke im INternet finden, findest du nur nicht weils sowas einfach nicht gibt. Haette unsere Sonne tatsaechlich einen Begleitstern wuerde man ihn schon laengst am Himmel sehen, und wenn er er uns 2012 streifen will dann wuerden wir wahrscheinlich gar keine Nacht mehr haben
Also ich kann nur hoffen, dass das wahr ist, Seleiah, dass es eine physikalische Erklärung gibt für diese Phänomene.

Das ist alles ziemlich beunruhigend. Aber rein vom Verstand her würde ich dir auf jeden Fall zustimmen. Wie will denn jemand den Himmel zusprühen, nur damit wir diesen Stern nicht sehen können. Ich glaube nicht, dass das überhaupt möglich ist, weil es ja, wie du schon sagst, extrem hell sein müsste. Das kann man ja nun wirklich nicht verbergen.