Vielen Dank für ihre Darlegung ausführlicher Optionsmöglichkeiten. Ich stimme zu, dass die Behauptung ziemlich vage ist, die Nibiru angehen. Ich würde mit Option a) gehen. Wir sehen ihn nicht, weil die Regierung die Himmel zu sprühen, immer dort wo er erscheint. Bitte lachen sie mich jetzt nicht aus, ich würde das genauso machen wäre ich in den oberen Ämtern. Was würde passieren, wenn der normale Bürger eine Doppelsonne beobachten würde beim Sonnenuntergang? Die Leute würden anfangen nach Erklärungen zu suchen und die Situation würde für die Machthaber außer Kontrolle geraten. So ist es billiger für sie die Himmel zu besprühen und damit eine künstliche Wolkenbildung zu erzeugen. Wem das zu weit hergeholt erscheint, bitte, googeln sie Chemtrails oder lassen sie sich verarschen oder behalten sie recht. Tuen sie was sie nicht lassen können. Machen sie sich ihre eigene Meinung, nur erwarten sie nicht, dass die Welt tatsächlich so ist wie sie denken, denn dann wird sie sie eines besseren belehren.
Aber ich respektiere ihren wissenschaftlichen Ansatz, ich fand nur die Verbindung von Nibiru zu den Johannes Offenbarung sehr interessant.
Ich würde nicht sagen, dass dieses Video einen Fehler hat, nur weil es unbewiesene Tatsachen beinhaltet. Es bietet lediglich ein Möglichkeit, die Dinge aus einem anderen Licht zu sehen.
Lg Benn
Lesezeichen