Ergebnis 1 bis 10 von 58

Hybrid-Darstellung

Standard

du bist bei weitem nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, der von sich sagt, er kenne die wahrheit und alle anderen sind blind...

ich glaub, da kannst noch so lang suchen und optiker durchprobieren, es wird dir nicht gelingen in mich oder andere reinzusehen. du siehst auch nur, was du sehen willst, bzw. sehen sollst.

überlassen wir das urteilen jemandem, der in uns reinsehen kann ohne brille ;)

samu Gast

Standard

Sorry ihr Lieben, ich bin sicher noch viel schlimmer, was Emotionalität betrifft, als ihr, aber bitte kocht das Süppchen nicht noch mehr hoch, sonst läuft es über und dann ist keinem gedient damit.

Können wir uns nicht darauf einigen, einigen ist es wichtig, anderen ist es nicht wichtig. Einige sind stolz sich Chirsten zu nennen andere ebene nicht.

Jeder hat seine Beweggründe für diese oder jene Meinung.
    Wichtig ist doch einzig, dass man auch den anderen Menschen in seiner Situation akzeptiert und stehen lassen kann.

Geht es nicht darum, den anderen Menschen zu verstehen, seine Sichtweise kennen zu lernen und eventuell was wichtiges für sich daraus zu nehmen, wenn man es findet?

Einig werden wir nie werden, denn zu unterschiedlich sind die Positionen, doch ein Miteinander muss doch möglich sein.

Samu

Blog-Einträge
    1

Standard

Mir fällt auf, dass Schlargi keine Argumente zum Thema hat, aber seinem Unmut auf der untersten persönlichen Ebene Luft macht. Intelligenz und Charkter sind zwei verschiedene Sachen. Schlargi wäre nicht der erste, der samu und Shomer das Forum zur Hölle macht. Wir müssen uns ihrer bisweilen immer wieder einmal entziehen, um für die nächste Runde mit Tiefschlägen Kraft zu schöpfen.

Aber Schlargi, erkläre mir doch mal bitte, wie Du das gemacht hast, dass die Admins dich nicht sperren, wenn Du beständig gegen die Etikette verstösst!

Und nun empfehle ich Dir, dich wieder dem Thema zu widmen, auch wenn es Dir schwer fällt!

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Shomer
    Mir fällt auf, dass Schlargi keine Argumente zum Thema hat, aber seinem Unmut auf der untersten persönlichen Ebene Luft macht. Intelligenz und Charkter sind zwei verschiedene Sachen. Schlargi wäre nicht der erste, der samu und Shomer das Forum zur Hölle macht. Wir müssen uns ihrer bisweilen immer wieder einmal entziehen, um für die nächste Runde mit Tiefschlägen Kraft zu schöpfen.

Aber Schlargi, erkläre mir doch mal bitte, wie Du das gemacht hast, dass die Admins dich nicht sperren, wenn Du beständig gegen die Etikette verstösst!

Und nun empfehle ich Dir, dich wieder dem Thema zu widmen, auch wenn es Dir schwer fällt!
    Nun ist aber genug!

Ein Administrator hat Verantwortung über den ganzen Ablauf dieser Community! Er hat nicht nur für Ruhe zu sorgen, sondern auch dafür, dass keiner der User mit verletzten Gefühlen von hier weg geht. Seit Tagen beobachte ich, dass hier verbal gegen das Team oder gegen User die nicht ins gleiche Horn blasen angegangen wird. Seit Tagen verletzten hier Menschen die Gefühle der Christen.

Das ist für mich unterste Ebene was ich gerade hier eben lesen musste! Das ist schon übelster Religionskrieg was hier betrieben wird!
    Hier hat dir noch keiner das Forum zur Hölle gemacht Shomer! Momentan werden heftigst Grenzen überschritten!

Ich möchte dieses Art von Herzenshärte nicht in unserem Forum! Das ist nun das letzte Mal, dass ich das sage! Wenn das nicht gelingt, dann werden sich hier Wege trennen müssen.

Ich appelliere an deine Vernunft und deinen Verstand der doch bemerken müsste, dass auf dieser Ebene sich nie und nimmer etwas aufeinander zu bewegen wird.

Fisch

samu Gast

Standard

Sorry Fischi, aber ich denke Fairplay gilt für alle. Und ich bin da wohl der größte „Lümmel“.
    Aber gerade in diesem Fall kann ich nur noch mal meinen obigen Text wiederholen!

Samu

hhuber Gast

Standard

Oh, Oh GOTT VATER ABRAHAMS ISAKS UND JAKOBS erbarme DICH unser!
    alle reden von Dir, aber an DEINE Gebote halten Wir uns nicht!!!!! Der OELBAUM steht, Gott hatte einige Zweige aus dem Oelbaum ausgebrochen und neue Zweige die Nationen eingepfropft, Die Wurzel und einige Zweige sind die JUDEN, DUCH SEINE GROSSE Gande wurden die Nationen in diesen Baum eingepfopft also ...Die Wurzel aber ist Jüdisch: Was hat GOTT DER Ewige gesagt?????? Dass ER uns jeder Zeit wieder ausbrechen kann! Das heisst GOTTES WILLE ist, 1. Das die Nationen nicht leben können ohne an dieser Wurzel zu bleiben!!!! 2. bedeutet das, Dass GOTT will, dass wir einander lieben, achten, und ehren.

Wer das Volk Gottes verunglimpft und wer die Eingepfopften verachtet ist nicht im willen Gottes! Es ist ein und derselbe Baum wo wir unsere Nahrung her bekommen!

Hedy

Lehrling Gast

Standard Die Gemeinde

Psalm 133
    1 Ein Wallfahrtslied. Von David. Siehe, wie gut und wie lieblich ist es, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen.
    2 Wie das köstliche Öl auf dem Haupt, das herabfließt auf den Bart, auf den Bart Aarons, der herabfließt auf den Halssaum seiner Kleider.
    3 Wie der Tau des Hermon, der herabfließt auf die Berge Zions. Denn dorthin hat der HERR den Segen befohlen, Leben bis in Ewigkeit.